MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. April 2014
Gemeint sind nicht Postkartenbilder von der Landschaft, sondern Liegeplatzbilder und Routenskizzen mit Gefahrenhinweisen für Segler. Sonst ein guter Touristenführer insgesamt.
am 28. September 2013
Für Crews, die einen Törn in dieser Region planen ein mit viel Liebe geschriebener Charterführer, der eine Menge nützlicher Informationen bietet. Auf ein detaillierteres Hafenhandbuch wie z.B. Andrea Horn Wyn Hop würde ich trotzdem zurückgreifen.
am 2. Januar 2016
Für mich einer der praktikabelsten Charterführer an der Türkischen Küste. Knapp, aber ausreichend und immer präzise sind die Angaben. Dabei sind auch noch einige Tourenvorschläge vorhanden. Wir haben alle unsere Törns damit sicher durchführen können.
am 5. November 2013
Ein Buch welches einem anmacht an die türkische Südküste zu verreisen. Interessante Törnvorschläge und Insider-Tipps. Die vorgeschlagene Webseite ist wirklich empfehlenswert.
am 3. April 2015
Gerade für die Region Fethiye ist das Buch ein wertvoller Tippgeber für Liegeplätze und alles rund um den Segelurlaub. Ich kann es empfehlen.
am 8. Oktober 2015
Sehr informativ Praktisch in der Handhabung Bin gerade in der Türkei unterwegs und benütze den Führer jeden tag Vielen Dank