Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Die letzte Spur

Charlotte Link England/Kanalinseln-Krimis


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2009 00:52:50 GMT+02:00
C. Mathieu meint:
Ich haette grosse lust, mit anderen Charlotte Link Fans ueber ihre England/Kanalinseln-Romane zu reden. Ich lebe seit 2002 in den USA (und bestelle mir jedes Jahr ihren neuesten Roman bei amazon.de), aber leider werden ihre Buecher nicht ins Englische uebersetzt, daher kann ich sie hier mit niemandem teilen. Aber vielleicht findet sich ja ein kleiner Kreis von deutschen Link-Fans in diesem Forum? Ich wuerde mich sehr freuen :).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.10.2009
Jüngster Beitrag:  09.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die letzte Spur
Die letzte Spur von Charlotte Link (Taschenbuch - 8. März 2008)
4.0 von 5 Sternen (411)