![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen Katastrophen gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 5,55 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Witzig - spritzig - voller Humor, nicht nur für Katzenliebhaber,
Rezension bezieht sich auf: Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen Katastrophen (Taschenbuch)
Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen KatastrophenFür mich ist dieses Buch gleich Urlaub! Hier werden Alltäglichkeiten auf erfrischende Weise mit spritzigem Humor und einem guten Schuß liebenswürdiger Selbstironie gepaart. Vom ersten Kapitel an, hatte ich das Gefühl ich bin mitten im Geschehen, bin unmittelbar zugegend. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen und nicht nur an KatzenliebhaberInnen nein an jeden, der zuviel Sorgen und Probleme wälzt und dringend Abstand von allem benötigt. Mich würde nicht wundern, wenn anschließend die eigenen alltäglichen Nöte oder kleinen Dinge, die uns oft ärgern, nun aus einem anderen Blickwinkel mit einer guten Portion Humor und entspannender Gelassenheit betrachtet werden könnten. In diesem Sinne ein Buch das auf hohem Niveau fröhlich macht ohne dabei oberflächlich zu sein. Darum habe ich mit voller Freude und tiefster Überzeugung dies Buch bereits sechsmal verschenkt und alle sind voller Begeisterung. Darum verdient das Buch auch fünf Sterne!!! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Jeder Katzenfan sollte dieses Buch lesen,
Von
Rezension bezieht sich auf: Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen Katastrophen (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch meiner Frau geschenkt, die einen Kater von der gleichen Züchterin hat. Meiner Frau hat das Buch sehr gut gefallen, da es sie an die Teenagerzeit ihres Katers erinnerte. Das Buch ist sehr unterhaltsam, da man sich die Szenen bildlich vorstellen kann und teilweise laut lachen muss. Wir finden es sollte jeder Katzenliebhaber lesen. Denn am Ende kommt man zu dem Schluss wie die Autorin, man muss sie einfach gerne haben.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Für alle Katzenfreunde und solche, die es werden wollen,
Rezension bezieht sich auf: Der Chaoskater: Von Katern, Hunden und anderen Katastrophen (Taschenbuch)
Nicht nur Katzenfreunde werden an den Geschichten vom Chaoskater Spaß haben. Isabella Renitente und Kater Sir Henry gründen eine WG, und auf sie kommen die vielen Höhen und Tücken des Alltags zu, die dem Leben Farbe geben und es zu etwas Besonderem machen.Als ewige Katzenfreundin erkenne ich in den Geschichten natürlich Vieles wieder, was ich mit meinen eigenen Raubtieren (die Katzenschwestern Bastet und Domino) in den gemütlichen 4 Wänden erlebe. Auch wenn man weiß: Es ist nur ein Tier! - hat so eine Katze etwas hinreißend Menschliches an sich ... man bedenke, wir waren in unserer Vorzeit auch mal Tiere. So ist es nachvollziehbar, wenn unsere Haustiere (und auch Reittiere und manche Nutztiere) für uns Menschen zu vollwertigen Familienmitgliedern werden. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|
|