Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 31. Januar 2009
Das ist eine CD, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann, der Musik für Reiki, Entspannung o.ä. sucht. Es ist nicht einfach in diesem Bereich das Richtige für einen zu finden. Mal ist es zu laut, zu nervig, einfach unpassend. Oft denke ich - und dabei soll ich mich entspannen.
Diese CD finde ich einfach nur empfehlenswert!!!
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2007
Ich habe nach einer Hintergrundmusik für meine Kurse gesucht und bin mit dieser Musik-CD absolut fündig geworden. Die beiden Stücke mit jeweils ca. 28 min. Laufzeit sind sehr gut für das Autogene Training, die Progressive Muskelentspannung oder Phantasiereisen geeignet. Ich war selbst überrascht, wie sehr mich diese Klänge tief im Inneren berührt haben!
11 Kommentar|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2006
Diese CD ist einfach klasse! Schon beim ersten Anhören war die Wirkung genial! So schnell und so tief konnte ich bisher noch bei keiner CD entspannen und meditieren. Kurz gesagt: Diese CD muss man haben ;-)))
11 Kommentar|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2004
Ich spiele diese CD immer bei Reikigaben ab. Die Musik wirkt sehr entspannend und beruhigend auf alle Anwesenden. Sanfte und ruhige Töne reihen sich aneinander. Kein plötzliches Hochschrecken oder Erschrecken durch einen lauten oder abhebenden Ton. Entspannung pur.
0Kommentar|128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2005
Die beiden Songs sind super zum entspannen und "herunterfahren"... sei es nach der Arbeit, zur Massage oder einfach als Hintergrundmusik. Einfach genial! Sehr zu empfehlen!
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2013
Da ich mich in letzter Zeit wieder mehr mit Meditation beschäftige, habe ich diese CD wieder mal heraus geholt. Ich lege mich ganz entspannt auf mein Sofa, kuschle mich in meine Decke und schließe die Augen. Dann lasse ich einfach geschehen, was geschieht. -- Und es geschieht immer irgendwas. Doch ich weiß, dass alles was hochkommt gut ist und dass ich auch Heilung erfahre. Und so ist alles gut.

Für Menschen, die mit Meditation noch nicht viel Erfahrung haben, möchte ich kurz etwas zum Ablauf dieser CD, bzw. Musik erwähnen. Im 1. Teil (Chakras) werden die sieben Chakras durch die Musik angesprochen (geöffnet). Hier kann es vorkommen, dass etwas in einem "hochkommt" - also Stress Situationen oder Ängste oder unruhige Gefühle. Dies kann manchmal beunruhigend sein. Doch da die einzelnen Chakras nur kurz angesprochen werden, sollte man versuchen, tief und ruhig durchzuatmen und in der Meditation zu bleiben, denn im 2. Teil (Heilung) werden diese Dinge dann auch wieder geheilt/beruhigt. Dies bedarf vielleicht ein wenig Übung und Geduld, doch wenn man sich darauf einlassen kann, ist Meditation etwas ganz wunderbares und ein sehr schöner Weg, Heilung für sich und in sich zu erfahren.
am 13. März 2007
Seit ich die Bücher "Licht-Arbeit" und "Licht-Heilung" von Barbara Ann Brennan gelesen habe und auch regelmäßig zum Reiki gehe beschäftige ich mehr und mehr mit den Chakras. Da tut es gut, zur Unterstützung diese Musik zu hören, welche in einem das Gefühl aufkommen lässt, sie würde im Takt des Hörers atmen. Nach und nach stellt sich dadurch eine immer tiefer werdende Entspannung ein.
11 Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2009
Diese wundervolle Scheibe hat zwei jeweils 28 Min. lange Musikstücke mit sanfter Orchestrierung auf zarten Klangteppichen und stellenweise auch mit dezentem Hintergrundchorgesang. Selten habe ich so wunderschöne und wirklich gut gemachte Entspannungsmusik gehört. Diese CD zählt zweifellos zu den Besten des Genres New-Age-Musik. Sehr empfehlenswert!
am 27. Dezember 2010
Zwei sehr lange, gleichförmige, ruhige, instrumentale Musikstücke, die gut als Hintergrund für Entspannungübungen geeignet sind.
Einen Zusammenhang mit 'Chakren' und 'Chakra-Heilung' kann ich aber - trotz einiger Erfahrung auf dem Gebiet - leider nicht erkennen.
am 8. Oktober 2009
Lange habe ich nach einer passenden CD gesucht, die vieles auf einmal beinhaltet: zum einen hilfreiche Musik als Hintergrundfunktion bei der eigenen Arbeit, zum anderen hilfreiche Musik zur Unterstützung der Chakrenarbeit, dann hilfreiche Musik zur allgemeinen Entspannung und hilfreiche Musik, um wieder zurück in die eigene Mitte zu finden. Chakra-Heilung beinhaltet all dies und wahrscheinlich noch viel mehr. Selbst nicht in Chakraarbeit Geübte finden hier die richtige Begleitmusik, sich ohne großartiges Wissen einfach nur entspannt zurückzulegen und die Musik wirken zu lassen - und sie wirkt! Wer sich weit genug fallen lassen kann, spürt förmlich, wie die Wärme Chakra für Chakra aufsteigt. Einfach herrlich!
Eine tolle CD, die in meinen Augen und nach den von Beginn an tollen Erfahrungen damit äußert empfehlenswert ist.