Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Mai 2016
Den Inhalt kenne ich teilweise aus eigener Praxis und you tube,

aber die Seiten sind normales Kopierpapier, daher sind die Buchseiten gewellt ,da das bei hoher Luftfeuchtigkeit bei solchem Papier passiert,sehr günstige Variante,Schade ...für mich.

Der Einband ist Paperback
am 18. Mai 2016
Hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Toll für alle interessierten an Yoga.
am 15. September 2014
Da meine englisch Kenntnisse nicht gut sind, habe ich erst übelegt ob ich mir dieses Buch kaufe. Aber die guten Bilder sagen viel aus. Wer mit HIlfsmittel arbeiten möchte ein gutes Buch dafür.
am 9. März 2014
Kein Buch mit Bikini-Models am Strand sondern Yoga pur. Jede Position ist mit Fotos dokumentiert und in verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Eine tolle Anleitung.
am 11. August 2015
Ein wunderbares Buch, sehr inspirierend!
Für Yogalehrer die nach der Methode Iyengar unterrichten, ein Muß!
Kann dieses Wek nur empfehlen !