Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. November 2013
Ich habe beide Teile gelesen und bin total begeistert. Stellenweise hatte ich einen Lachflash. Es gibt aber auch traurige Seiten. Also, alles in allem super. Ich würde mir aber auch einen dritten Teil wünschen.
am 11. November 2013
Ich bin wieder mal total begeistert von der Geschichte , ich hab mich köstlich amüsiert und gelacht, die beiden sind einfach göttlich, aber ich bin auch richtig traurig, dass die Geschichte nicht noch weiter geht, es wäre zu schön zu erfahren wie Gabriel reagiert und wies mit Cherise u. Eric weiter geht es hat einfach zu schnell aufgehört. Bitte kann es nicht noch eine Fortsetzung geben :-)))))) Bitte bitte.
am 19. November 2013
Auch im 2. Teil um Cerise/Nicolette und Eric geht es verführerisch zu. Eric, mal liebenswert unschuldig und mal der Wolf im Schafspelz, besteht weiterhin auf Einhaltung ihres Vertrages: Er will von Cerise zum Dom ausgebildet werden. Doch Cerise bekommt leise Zweifel, ob ihm damit geholfen ist und ob er überhaupt jemals ein Dom werden könnte. Wenn er lächelt und sie umsorgt hat er rein gar nichts von Dominanz...

Auf einem Ausflug in einen berüchtigten BDSM- Club an Bord eines Schiffes kommen sich die Beiden näher und Cerise fängt allmählich Feuer, doch als sie die eifersüchtige Isabella als den Grund von Erics plötzlichem heißen Liebesspiel entdeckt, brennen ihr die Sicherungen durch.
Gabriel sorgt für Abkühlung. Der smarte Nachbar entpuppt sich als hitziger und fordernder Verehrer, der die sinnliche Nicolette nur all zu gerne festnageln würde. Auf einem Event macht er Ansprüche auf sie geltend und das bringt den sonst so kühlen Eric zum Knurren. Er reagiert prompt...

Ihre geheime Identität fliegt auf, genau wie ihre "heiligen Prinzipien". Cerise wird als Nicolette enttarnt und alles scheint verloren...

Also inhaltlich ist Teil 2 etwas flacher und zum Ende hin wurde es mir dann doch zu schnell abgehandelt, da bleiben viele hitzige Themen offen, die soviel Potenzial hätten...
Trotzdem ein anregender und kurzweiliger Zeitvertreib mit Spaßfaktor. Ich habe so manches Mal geschmunzelt, nicht nur wegen der witzigen Dialoge auch weil das Kopfkino durch die bildliche Beschreibungen auf Hochtouren lief (grins). 4 Sterne für eine sexy Lovestory. Ein paar ärgerliche Fehler haben sich eingeschlichen, aber eher Flüchtigkeitsfehler und sie sind erträglich.
am 16. November 2013
Anders kann man diesen Roman in 2 Teilen nicht beschreiben. Spannung, Erotik und ganz viel Humor. Würde gerne mehr solcher Bücher lesen. Hier wird die BDSM-Szene sehr kritisch durchleuchtet. Wer also auf SM abfährt, ist hier fehl am Platze. Für alle anderen: Lesen, genießen und lachen!
am 3. Dezember 2013
Ich gilt das selbse, wie bei band 1 - Ich sag nur, LANGWEILIG, und was noch dazu kommt, ständig findet man Rechtsschreibfehler und das für mich überhaupt nicht, selbst wenn das Buch so billig ist!
am 28. November 2013
Das Buch hat mir gut gefallen - war einfach zu lesen; leichte Unterhaltung für zwischendurch!

Zum Entspannen kann ich das Buch bestens empfehlen.
am 5. Dezember 2013
wie auch das erste Buch, hat dieses mir ebenfalls sehr gut gefallen. es ist weiterhin sehr witzig, sexy und romantisch gewesen. ganz toll!!!
am 29. November 2013
Nach dem ersten Teil wollte ich auch gerne wissen wie es weiter geht und für wen sich "Chérise" denn entscheidet. Der zweite Teil hat mich jedoch nicht wirklich umgehauen. Die Wandlung von Eric kommt mir zu plötzlich, aber ansonsten ist das Buch ganz ok.
am 12. Juni 2014
Fand auch das Buch sehr gut ich mag die Bücher von Natalie Nimou Geschichte topp Spaßfaktor super und das Ende erst .....
am 31. Dezember 2013
Das Buch liest sich wunderbar bei einer Tasse Tee und Kaminfeuer! Ich habe es gemocht und kann es nur weiterempfehlen.