am 15. Juni 2014
It's really the best timer and planer I've ever seen and had before. On the double page you will find 7 days, to do list and place for notes. Also I really like that every month starts from separate calender and list of birthdays. And the map of u-bahn is also a great help for me. Highly recommended everybody who wants more than usual planer.
am 21. Juli 2015
Den Häfft-Timer habe ich seit Jahren; ich mag das Layout und besonders die Aufteilung der Wochenansicht. Schlicht ist er nicht gestaltet, aber das macht Haefft ja aus: Es gibt viele Tipps, Landkarten, U-Bahnnetze usw. die sicherlich nicht wirklich von Nutzen sind, dennoch wirkt der Timer nicht zugemüllt. Besonders schätze ich die widerstandsfähige Bindung und das Gummiband. Das allerdings könnte ruhig etwas dicker und fester/enger/stärker sein.
am 9. Dezember 2014
ich bin mit dem produkt sehr zufrieden, alles wie beschrieben, gummiband könnte etwas straffer sein, rutscht leicht bei seite, vielleicht wäre auch eine 15 monate ausgabe gut?
am 22. März 2015
Wie erwartet passen alle Daten rein und die zusatz seiten vorne und hinten biete genug platz für Notizen. Nächstes Jahr kaufe ich den wieder
am 30. Juni 2014
Perfekte Größe für die Handtasche einer Frau. Es gibt genug Platz um täglich Notizen aufzuschreiben. Generell ist die Auflistung übersichtlich. Bin sehr begeistert von diesem schönen Taschenkalender!
am 31. Juli 2014
Habe lange Jahre mich mit Kompromissen was Timer betrifft abgegeben,bis ich durch Zufall auf den Chäff-Timer gestossen bin.Und seit zwei Jahren ist dieser mein absoluter Favorit deshalb 5 Sterne.
am 18. Juni 2014
Habe jetzt meinen dritten oder vierten Chäff-Timer und bin nach wie vor sehr angetan von diesem Kalender. Beim 2013er ist im Laufe des Jahres der Gummizug gerissen, was aber wohl daran liegt, dass ich das Teil immer dabei habe und oft auch mal irgendwo reinquetsche. Übersichtlich, handlich, mit Stauraum und viel Platz für einen "Tagebucheintrag". Die Infos auf den Wochenseiten zu Jubiläen, aktuellen Ereignissen etc. sind informativ, interessant und sorgen auch einmal für einen Lacher, wenn man sie in einer Besprechung zum Besten gibt. Ich werde den 2015er bestimmt kaufen.