Central America Footprint Handbook (Footprint Central America Handbook)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:20,91 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. März 2015
Sind gerade in Mittelamerika unterwegs. Dieser Reiseführer ist aufgrund seiner mangelnden Recherche als "Reiseführer" nicht zu gebrauchen. Informationen sind nur unvollständig oder spärlich vorhanden. Um sich einen kurzen Überblick über die einzelnen Länder zu verschaffen ist er ok, aber für unterwegs kann man ihn besser zu Hause lassen... Obwohl ich kein Freund von "Lonely Planet" bin, würde ich diesen das nächste Mal für diese Region bevorzugen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Oktober 2014
Auf den ersten Blick hat es uns sehr gut gefallen.
Der Praxistest folgt. Erst dann können wir die Aktualität bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juni 2013
warum im central Amerika handbuch mexico nur zum teil,nämlich nur der Süden mit yucatan abgehandelt wird ist wohl nur dem autor ersichtlich!
gehört nur der süden mexicos zu zentralamerika?
ein völliger Blödsinn, nicht nachvollziehbar, ärgerlich!!
wenn man mexico komplett haben will braucht man also 2 Bücher!! rip off
der rest des buches entspricht den erwartungen an die "Bibel" für lateinamerikatraveller so wie sie war
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
The Rough Guide to Central America On a Budget
The Rough Guide to Central America On a Budget von Rough Guides (Taschenbuch - 1. November 2013)

Costa Rica, Nicaragua, Panama Handbook (Footprint - Handbooks)
Costa Rica, Nicaragua, Panama Handbook (Footprint - Handbooks) von Richard Arghiris (Gebundene Ausgabe - 12. Januar 2015)

Central America on a Shoestring Guide (Country Regional Guides)
Central America on a Shoestring Guide (Country Regional Guides) von Carolyn McCarthy (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)