- Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.
Produktinformation
|
| Disk: 1 | |||
|---|---|---|---|
| 1. Clannad - Anam | |||
| 2. Daughters Of The Celtic Moon feat. Lisa Lynne - Fields Of Gold | |||
| 3. Runrig - Faileas Air An Airigh | |||
| 4. Davy Spillane - Callow Lake | |||
| 5. Pamela Morgan - Children Of The Night | |||
| 6. Karen Matheson - An Fhideag Airgid | |||
| 7. Jeff Johnson & Brian Dunning - Way Of The Warrior | |||
| 8. Cythra - Brittany | |||
| 9. Green - Found On The Wave | |||
| 10. The Iron Horse - Leannan Sith | |||
|
| |||
| Disk: 2 | |||
| 1. Capercaillie - Níl Sí I Ngrá | |||
| 2. Máire Brennan - An Fharraige | |||
| 3. Dagda - The 9th Wave | |||
| 4. Corún - Loch Long | |||
| 5. Galahad - The Ring | |||
| 6. Elise McLellan - Spindrift | |||
| 7. Vikki Clayton - Movers & Shakers | |||
| 8. Oige - The Flower Of Magherally | |||
| 9. The Kells - The Lamb On The Green Hill | |||
| 10. North Sea Gas - Lads Among The Heather | |||
|
| |||
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Keltische Klänge voller Harmonie,
Rezension bezieht sich auf: Celtic Spirits Vol.7 (Audio CD)
Celtic Spirits Vol.7 ist meine erste CD dieser Reihe. Gekauft habe ich sie eher zufällig, weil mich der Titel interessierte.Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Titel sind alle wirklich hörenswert; einige werden nach mehrmaligem Genuß sogar zu echten "Ohrwürmern". Man kann diese beiden CD's immer wieder hören, ohne daß es langweilig wird. Sie versetzen einen in eine entspannte Stimmung voller innerem Frieden; man kann herrlich träumen bei diesen Klängen. Durch Celtic Spirits Vol.7 wurde aus meiner Neugier echtes Interesse an diesem Musikgenre; ich werde mir sicher noch weitere Werke dieser Art zulegen. Ich habe natürlich auch die Rezensionen zu den früheren Ausgaben dieser Reihe gelesen, und nachdem ich mir fast alle Demo-Tracks angehört habe, kann ich sagen, daß Celtic Spirits Vol.7 den Trend, den Vol.5 und Vol.6 so negativ unterbrochen hatten, wieder aufnimmt und auf wirklich angenehme Art fortsetzt. Wer sich für einige Zeit von Stress und Hektik des Alltags lösen will, ist mit dieser Doppel-CD zum wirklich fairen Preis auf jeden Fall gut beraten. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Endlich!,
Rezension bezieht sich auf: Celtic Spirits Vol.7 (Audio CD)
Nachdem die letzten beiden Ausgaben von Celtic Spirits jede auf ihre Art völlig in die Hose gingen, hat man sich mit "Celtic Spirits 7" zum Glück wieder darauf besonnen, um was es bei CDs dieser Art eigentlich gehen sollte. Mystisch anmutende Songs, die nicht unbedingt in die Hitparade kommen müssen, aber die eine bestimmte Stimmung vermitteln und zum Entspannen einladen. Das gelingt bei vielen Stücken dieser Doppel-CD, und das ist viel mehr, als ich mir nach den Compilations 5 und 6 erwartet habe. Natürlich hat man als Fan solcher Musik das eine oder andere schon gehört, aber dennoch habe ich viel Neues und Interessantes entdecken können. Zeitweise erinnern die beiden CDs an die Mystera-Serie zu ihren besten Zeiten, zeitweise leider auch an die schwachen Vorgänger. Für 4 Sterne hat es bei mir nicht ganz gereicht, aber die 3 sind sehr solide abgesichert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
harmonisch, aber leider nicht umwerfend,
Von
Rezension bezieht sich auf: Celtic Spirits Vol.7 (Audio CD)
"Cletic Spirits" Vol. 7 ist die erste CD dieser Reihe, die ich besitze. Ob es mehr werden, wage ich zu bezweifeln, denn ich bin im Gegensatz zu meinen Vorgängern von dieser CD doch entäuscht.
Für mich klingt diese Musik nur langweilig, ohne Überraschung. Sie tröpfelt nur so dahin. Da ist in meinen Augen nichts Mystisches zu finden. Vor allem mag ich es überhaupt nicht, wenn richtige Füller auf solchen CDs zu finden sind, die überhaupt nichts mit dem angestrebten Thema zu tun haben.So findet man auf CD1 eine neue Version von "Field of Gold", im Original von Sting, in der Version von den Daughters of Darkness. Außer dem Namen gibt es hier nichts keltisches zu finden. Das gild auch für Enya's "May it be" in der Version von Catriona Durward (Who's that?). Dem Fass den Boden schlägt jedoch Krypteria mit ihrem "Liberatio" aus. Ein Popsong ohne Bezug nach Irland bzw kletische Musik auf einer solchen Zusammenstellung. Sorry, aber das passt hier nicht!!! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|