wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:289,00 €+ Versandkostenfrei

am 21. November 2012
Ich habe die Leinwand Ultramobil Plus jetzt eine Woche im Einsatz und bin begeistert!
Die Weiße Fläche ist 2m mal 1,13m also perfektes 19:9 schauen möglich und durch die untere
schwarze Fläche sieht das ganze aus wie ein Riesen TV. Ultramobil ist wirklich nicht übertrieben
Deckel auf Leinwand am mittig sitzenden Griff nach oben gezogen und in beliebiger Höhe loslassen
fertig. Das Scherensystem strafft die Leinwand sehr gut. Vor Erstgebrauch mal etwas aushängen lassen
und auslüften, ja sie riecht beim ersten öffnen aber das ist am zweiten Tag schon fast verflogen.
Der Geruch ist aber nach meinem Ermessen nicht so schlimm, als das man die Leinwand gleich schlecht reden sollte.
Der maximale Auszug beträgt bei mir 2,44m in der Höhe.
Die Filmwiedergabe auf der Wand ist mit meinem Acer X1311 ein Traum, die 16:9 Darstellung passt perfekt in alle Ecken und lässt ein perfektes Bild zu. Probiert habe ich auch eine PS3 und da ist der Spass besonders GROSS,
spielen und Blurays in dieser Größe einfach nur ein Traum.
Durch den einfachen Aufbau ist der Transport auch kinderleicht.

Also ganz klare Kaufempfehlung!
[...]
44 Kommentare6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2013
Ich bin mit der Leinwand super zufrieden! Sehr stabiles Gehäuse, unkompliziertes und schnelles Aufstellen möglich. Das Teil wiegt aber einiges, darf man nicht unterschätzen wenn man es öfters transportieren will! Dafür hat man dann aber eine schöne, sehr große mobile Leinwand. Das Tuch ist durch das Scherengestänge schön glatt, lediglich an den Seiten wellt sich die Leinwand ein wenig nach innen. Fällt aber im Filmbetrieb in keiner weise auf!

Die Leinwand ersetzte bei mir meine 1,80m breite(1,70m sichtbar) alte Leinwand. Bin begeistert! Volle Punktzahl!
am 11. Juli 2014
Die Leinwand ist wirklich nahezu perfekt. Klappe auf - am Griff nach oben ziehen - fertig!
keine Wellenbildung!
Die beiden Verschlüsse zum Schließen des Deckels sind allerdings ein Witz! Mal abgesehen davon, dass sie lose in der Verpackung lagen (also kaputt waren!), hätte ich Ihnen sowieso nicht zugetraut das Eigengewicht von 14kg zu tragen.
Ich werde die Leinwand NICHT zurückschicken, weil sie ansonsten perfekt ist und sie bei einem eventuellen Transport mit zwei Gurten gegen ein Öffnen sichern!
(5 Sterne mit gaaaanz kleinen Abstrichen!)
am 8. Mai 2015
very nice quality screen, stands perfectly right, easy to open and close, good for a small room, I recommend it!

24h Versand - Große Auswahl! Hier online im Profi-Shop bestellen