Kunden diskutieren > Forum: Sospiri

Cecilia Bartoli - Sospiri


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2010 19:57:20 GMT+02:00
C. B. ist meine unumstrittene Favoritin ...
Die hier eingestellten "Hörbeispiele" sind allerdings nicht dazu geeignet, Appetit auf mehr, gar Lust zum Kauf des beworbenen Tonträgers zu wecken.
Etwas mehr Sorgfalt und Achtung gegenüber dem zahlenden Publikum wären sicher nicht zu viel verlangt. Im Moment wird hier kein Anlass geboten, das Werk käuflich, zu erwerben .

I`m sorry ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2010 22:52:43 GMT+02:00
Mich würde interessieren, was an den Hörbeispielen auszusetzen ist. Ich finde sie ausgezeichnet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2010 13:05:05 GMT+02:00
Es geht mir nicht so sehr um die Qualität der Ausschnitte, die ist unbestritten gut. Ich hätte gern etwas "Stimme" dabei, wenn eine Vocalistin im Mittelpunkt steht. Bin ich zu anspruchsvoll?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Sospiri
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.09.2010
Jüngster Beitrag:  13.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sospiri (Prestige Edition)
Sospiri (Prestige Edition) von Cecilia Bartoli (Audio CD - 2010)
4.0 von 5 Sternen   (14)