Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2016
Ich habe den Song Sirens Call einmal gehört und war sofort begeistert. Insgesamt ist die CD gut hörbar. Immer wieder gern.
am 26. November 2014
Ich habe mir diese CD auf Verdacht gekauft und jeder Song ist ein Hit.
Die beiden sind ein perfektes (musikalisches, ob auch anders weiss ich nicht) Paar.
Die Musik hat einen guten Rhythmus, ihre Stimme ist super angenehm, seine instrumentale Begleitung unterstreicht ihre Stimme.
Einfach nur GENIAL!
am 9. August 2014
Bin durch "Sirens Calling "auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe mich zum Kauf der CD hinreißen lassen und bin begeistertt. Ehrliche, handgemachte Musik, ein prägsame Stimme...

Wer nicht auf das heitige Einerlei steht, sollte hier mal reinhören
am 5. November 2014
Ich habe in Morgenmagazin das Vergnügen gehabt diese beiden Menschen mit Ihrem neuen Lied, in der akustischen Version, zu sehen und zu hören! Ich kann diese CD nur weiter empfehlen, wer Lust auf gute Musik hat, ist hier bestens beraten!
am 29. Januar 2016
Ein so wunderschönes Album ! Jeder Titel (wunder)schön! Tolle Stimme, und es macht einfach Spaß , ihnen zu zu hören !
Danke , für ( endlich mal wieder ) gute und schöne Musik !
am 18. Oktober 2014
Ich habe das Album für meine Frau gekauft, eben weil sie den Titel "Love you like a love song" sehr mag. Auf der Schallplatte, ja sowas mögen wir, ist nur eben dieser Titel gar nicht drauf. Leider wird man nirgends darauf hingewiesen.
am 16. März 2015
Ganz gute muzik und schöne Entdeckung nach ein lied gehört am radio. CD ganz schnell angekomen und ein gute packaging.
am 18. Februar 2014
Cats on trees ist super Musik. Außergewöhnlich was die Beiden da machen. Super Sound. Schade das Cats on trees bei uns so unbekannt ist.
Obwohl Geschmackssache, ich kann es nur empfehlen, mal reinhören
am 10. Februar 2014
Hier recht unbekannt. Tolle Musik. Hab das Album schon sehr oft gehört. Es wird dadurch nicht schlechter.
Kauf lohnt sich.
am 31. Oktober 2013
super mucke mehr kommentar geht bei musik nicht
es ist sowieso zu sehr geschmackssache
diese band sollte hier bekannter gemacht werden