newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Catalyst wasserdichtes Hülle für Apple iPhone 5/5S stealth schwarz
Preis:57,66 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2014
Ich war ja erst etwas skeptisch, da ich mich vorher lange durch Foren und Tests gelesen hatte und der eine dieses, der andere jenes empfielt... Ich habe mich Aufgrund einer Foren-Empfehlung für dieses Case entschieden, da es genau das verspricht was ich brauche.

Mir war wichtig, dass das Case eben nicht nur den "normalen Dreck" wie Staub oder mal nen Nieselregen abkann, sondern auch nicht zimperlich ist, wenn es mal beim Mountainbiking richtig dreckig wird, oder ich am Strand noch was Sonnencreme an der Hand habe und dann Sand dran kommt...

Ich brauche eine Hülle die alles mitmacht, und nicht gleich aufgibt, nur weil bei nem Picknick ne Bierflasche umkippt und das Iphone leicht erwischt...

Mein Iphone ist ein Gebrauchsgenstand, der dennoch nach nem halben Jahr nicht aussehen soll als wär jemand mit dem Auto drüber gefahren.

Ich muss sagen, die Hülle hält was sie verspricht!
Weder das Bad im See noch meine Montainbiketour konnten der Hülle was anhaben. Die Verarbeitung ist genial, und obwohl ich anfangs etwas bedenken hatte, dass das Display und der Fingerscanner richtig funktionieren - einwandfrei!

Selbst die Sprachqualität ist der Hammer und das durch diese wasserdichte Membran!

Wie Ihr hört, ich bin begeistert und werde diese wasser- und sturzfeste Hülle jedem weiterempfehlen der mich fragt(oder das hier liest;-))!

Gruß Christian
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2015
Also das Ding hat ein paar kleinere Schwachstellen. Zum Beispiel die Folie über dem Knopf, die sich langsam etwas ablöst und damit den Fingerabdrucksensor nicht mehr wirklich unterstützt. Oder der Ton der ein klein wenig schlechter wird. Aber trotz dieser Schwachstellen nutze ich diese Hülle jetzt seit 1 1/2 Jahren ohne Pause und bin restlos begeistert. Und zwar vorwiegend aus dem Grund dass diese Hülle so unglaublich stabil ist und damit Staub, Sand, Wasser, Schweiß, Stöße, Stürze etc. einfach nichts mehr ausmacht. Man geht mit dem Handy ganz anders um und macht sich keine Gedanken mehr im Alltag damit dass teure Handy keinen Schaden nimmt. Diese Hülle macht das iPhone erst perfekt, selbst wenn man ein paar Nachteile hinnehmen muss.
am 17. August 2015
Nach langer Suche nach einer guten Outdoor Hülle für das iPhone 5s, kam ich von den LifeProof Hüllen zu den Catalyst Hüllen.
Der Vorteil und auch mein Kaufgrund für diese Hülle war, dass für den Touchscreen ein Kunststoff-Schutz mit eingearbeitet ist.
Somit der optimale Schutz für das iPhone
+Kunststoff Schutz für den Touchscreen
+einwandfreie Benutzung des TouchID trotz Schutzfolie
+leicht und trägt nur minimal auf
+angenehm in der Hand zu halten

Fazit bis jetzt:
Bis dato die beste Outdoor Hülle für das iPhone, die ich bisher getestet habe.
+definitiv weiter zu empfehlen
am 16. August 2015
Ich habe jetzt die Hülle seit ein paar Wochen und habe sie sehr ausreichend getestet und ich muss sagen, das sie wirklich jeden Cent wert ist!
Ich habe nur eine Angst das sich diese dünne Folie die für den Fingerabdruck Sensor ist einreist oder löst.
Sieht sehr instabil aus!

Sonst: für jeden der auf sein iPhone aufpassen möchte und auch mal ein Video oder Fotos im Wasser machen will, kann ich nur sagen kauft sie euch!
Sie liegt super in der Hand und sieht dazu auch noch sehr modern aus!
Und es wird wirklich nicht zu viel versprochen!
review image