Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Grau (MENS GARGOYLE)|Ändern

am 14. Oktober 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Tragekomfort ist wie erwartet hoch, die Quali sehr gut und optisch sieht er so aus wie auf den Bildern. Meine recht hohen Erwartungen wurden alle erfüllt ;)

Einziges Manko ist die Größe. Hier kann man getrost eine Nummer kleiner nehmen. Mittlerweile habe ich mit den Schuhen von CAT so meine Erfahrungen gemacht und dieses Modell ist definitiv zu groß ausgefallen. Aber dank der vielen Rezensionen hier habe ich gleich zum kleineren Schuh gegriffen.

FAZIT:
Kaufen! :)
am 4. September 2014
Jedoch fällt der Schuh eine Nummer zu groß aus.
In der Regel habe ich Schuhgröße 46, der CAT DECADE passt mir jedoch in Größe 45.
Musste den 46er gegen den 45er umtauschen, was problemlos möglich war.
am 29. Juli 2014
Ein schöner Schuh. Macht einen guten Eindruck, gute Verabeitung. Er fällt leider deutlich zu groß aus. Gr. 43 entspricht wohl eher 44.
am 25. Juli 2015
Die Qualität dieses Schuhes ist in Ordnung. Etwas seltsam finde ich den Schnitt und die Form des Schuhes.Habe den 44er bestellt. Der passt so weit auch aber dann doch nicht ganz. Er ist meiner Meinung etwas zu lange und die Sohle ist auch etwas zu steiff für den restlichen Schuh.Daraus ergibt dass der Schuh im hinteren Teil beim gehen sonderbare Wellen und Falten wirft. Es ist so weit OK, aber nochmal würde ich mir den Schuh nicht kaufen.
am 4. Mai 2016
Oft von mir gekauft, Schuhe (vorrangig Sneakers) von Cat. Ordentliche Sohle, gute Passform und das Aussehen passt auch.
Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn sie zu einem guten Preis angeboten werden.
am 11. Mai 2016
Super Freizeitschuh, ist sein Geld wert .
Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung, ansonsten schöner Schuh . Gerne wieder !
am 29. Mai 2016
Schöner Schuh und leicht zu tragen. Bei Schuhgröße 43 hab ich an den Zehenspitzen noch bisschen Luft, somit kein Drücken.
am 18. Januar 2015
This Decade series from Caterpillar has really beautiful shoes but they are at least one size bigger than normal. I really love these shoes but had to return the shoe as there was no EU 39 shoe for me. Besides the leather on this shoe catches the colour of the jeans very quickly.
am 21. April 2016
Die Schuhe sind super verarbeitet, leider erst nach zwei mal Umtauschen haben wir endlich die richtige Größe gefunden.
Farbe ist toll!
am 28. Mai 2016
der Schuh ist wirklich prima. Ich schwanke immer zwischen 43 und 44. Da reicht 43 völlig aus. Aber ansonsten sehr schön

51,15 €-129,00 €
49,95 €-107,94 €