summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Plattform: PCVersion: Collector's EditionÄndern
Preis:4,42 €-803,49 €

am 7. März 2014
Leider kann ich keine vollen 5 Sterne vergeben, selbst wenn das Spiel an sich diese durchaus verdient hätte.Ein derart packendes, toll in Szene gesetztes Action-Adventure habe ich lange nicht mehr gespielt.Allerdings bin ich durch die Thematik und das Setting schon sehr positiv beeinflusst.Ich mag halt die Dracula-Thematik und wie sie storytechnisch verarbeitet wurde.Auch die Neuzeitumgebungen und die Schleicheinlagen stoßen mir, im Gegensatz zu vielen anderen,nicht sauer auf.Für mich zählt das als willkommene Abwechslung.Auch Draculas Schloss ist atmosphärisch großartig!Den Soundtrack habe ich mir auch bereits gekauft, wirklich toll.

Leider ist die CE etwas dünn ausgefallen, zumindest für den aktuellen Preis.Das Belmont-Grab ist aus Hartpappe, aber trotzdem recht schön anzusehen.Desweiteren gibt es ein Artbook, allerdings mit überwiegend Konzeptzeichnungen, alles ohne viel Text - da hätte man sicher mehr draus machen können.Die drei Figuren sehen nach meiner Meinung gut aus, und kommen in die Vitrine.Zum Steelbook kommt noch der DLC für das Dracula Pack hinzu, welchen ich jedoch ingame noch nicht ausmachen konnte.

Wäre der Soundtrack als CD dabei gewesen, und das Grab zumindest aus Plastik, gäbe es an dieser Stelle 5 Sterne, so kann ich (leider) nur 4 vergeben.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Februar 2014
Die Collection Edition ist für das Geld die reinste Enttäuschung.Schlecht gemahlte Figuren.Der Sarg aus Lieblose Pappe, und das Artbook kleben Seiten noch zusammen und das sind für uns keine Artworks. Eher Kindermalereien wo Bild in Bild gekrizzelt ist und alles nicht mal gescheite erkenbare Skizzen und Malereien. Das Spiel Ist Genial. Deswegen habe ich es sofort Retoure gesendet und Kaufte es mir nun über Steam. Wegen der schlechten Preisleistung der Collection 3 sterne Abzug. Das Spiel bekommt von mir 10 Sterne.
88 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2015
Ich bin vollkommen zufrieden! Die Gruft, die Figuren, das Steelbook: Alles sieht super aus! Es sind keine Verarbeitungsfehler vorhanden und alles ist im Top Zustand. Das Spiel selbst ist auch super 10/10
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...