Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. Mai 2012
Ich bin derart begeistert von dieser Serie, dass ich sie ohne schlechtes Gewissen nur mit 5 Sternen bewerten kann. Das Team um Andrew W Marlowe leistet auch in Season 3 ganze Arbeit. Die Charaktere entwickeln sich weiter, man bekommt mehr Einblick in ihr Privatleben, und die Mischung zwischen den eher heiteren Stand-alone Episoden sowie den Johanna Beckett Murder zentrierten Folgen ist gut gelungen. Das Season Finale ist dazu unerwartet (wenn man keine Spoiler liest) und lässt einen mit offenem Mund auf dem Sofa zurück. Nathan Fillion versprüht weiterhin Witz und Charme in gewohnter Manier und Stana Katic''s schauspielerische Leistung steigert sich von Jahr zu Jahr. Allein ihre Gesichtsausdrücke sind unbezahlbar, nicht zu vergessen die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Wenn die Darsteller dann in Person noch so freundlich und zuvorkommend sind wie eine Frau Katic, rundet es das Gesamtbild für einen Fan bestens ab. Keine Starallüren wie man es von aufstrahlenden Sternchen kennt. Unbedingte Kaufempfehlung für Fans und welche, die es noch werden wollen. Daumen hoch!
am 1. Juni 2015
Auch wir gucken Castle regelmäßig und waren gerade völlig perplex, dass es jetzt kostenpflichtig ist!
Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Wir hätten zumindest eine Ankündigung erwartet ...
Vielleicht sollten wir doch unsere Prime-Mitgliedschaft wieder kündigen ...
am 2. Juni 2015
Das ist richtig kundenunfreundlich! Da wird die Serie von heut auf morgen aus dem Prime-Angebot genommen und muss jetzt zusätzlich zu den Prime-Abo bezahlt werden. Schade um die tolle Serie, aber extra 1,99 € pro Folge oder 19,99 € für die Staffel ist viel zu teuer. Somit nur ein Stern, der mindestens gegeben werden muss. Sonst wäre es Null Sterne
am 1. Juni 2015
Sehr unterhaltsame Serie, die aber einfach ohne Info aus dem Prime Sortiment genommen wurde! Kein guter Service !! Hätte ich nicht erwartet.
am 1. Juni 2015
Nicht mehr inklusive, hab dafür extra das fire tv gekauft. Nicht mal mehr eine Ankündigung das es nicht mehr läuft. Da kann Amazon noch viel lernen
am 1. Juni 2015
Hallo, bis gestern war die Serie noch als Prime Mitglied kostenlos und heute nicht mehr?!!? Was soll das?
Serie an sich eher niedriges niveau, oft vorhersehbar und wenig spektakulär. Trotzdem hab ich abends zu einschlafen immer eine Folge geschaut. ;-)
33 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2015
Ich bin geschockt - gestern noch in Prime inklusive, jetzt ohne Ankündigung nicht mehr?!? Finde das sehr kundenunfreundlich! Auch bei Elementary kostet es ab der 2. Staffel... Ich bin enttäuscht!
am 2. Juni 2015
So ein Ärger! Eine Serie, die im Free TV läuft, muss plötzlich bezahlt werden. Und das ohne Ankündigung. Ich finde das einfach unverschämt und bin sehr enttäuscht über dieses schlechte Angebot.
am 2. Juni 2015
Hallo AMAZON! Da muss Euch, trotz der sonstigen Perfektion, tatsächlich ein Fehler unterlaufen sein.
Mal eben eine Serie, die sonst in Prime inbegriffen war, mitten drin klamm heimlich in einen Bezahl-Service zu ändern, wäre ja sonst auch fast Diebstahl.
Schließlich habe ich die Serie ja bereits mit meiner Prime-Mitgliedschaft bezahlt und... "geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen"!
Aber, es handelt sich da bestimmt nur um ein kleines technisches Versehen, welches AMAZON schnellst möglich wieder beheben wird. Oder?
Besten Dank schon mal an Amazon im Voraus, für die schnelle Fehlerkorrektur! Ich möchte nämlich meine Einschlafserie gern weiter sehen.
am 3. Juni 2015
Da beginnt man eine Serie zu schauen und dann nimmt Amazon die einfach OHNE VORWARNUNG aus dem Prime Programm und verlangt Geld dafür. Und dann auch noch 19,99 €, da ist man ja besser bedient die DVD zu bestellen, kostet knapp 10 Euo weniger. Aber das will Amazon wohl auch so... Besonders das die Sendung einfach ohne Vorwarnung aus dem Prime Angebot genommen wird ist unverständlich, hier hat Watchever eindeutig eine bessere Lösung. Hier wird man über einen Monat lang vorgewarnt, wenn was rausgeht... Ganz miese Nummer Amazon! Stellt Euch mal das mit einer Kindersendung vor, die dem Kind ohne Vorwarnung genommen wird....