MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 7. Oktober 2013
3x Tom Hanks für "'n Appel und n Ei". Perfekt.
Wiedere einmal eine Dreieredition, diesmal Tom Hanks.
Und wieder nicht enttäuscht, deshalb auch der gleiche Wortlaut wie bei den anderen Editionen:
Zu den Filmen selbst brauchts nicht viel Information, steht alles in der Produktbeschreibung bzw. setze ich die Filminhalte als bekannt voraus. Zur Qualität: Ich bin mir relativ sicher das die 3 Einzel(!)DVD die Selben sind die es früher einzeln für wesentlich mehr Geld gab (bzw. noch gibt). Bildqualität in allen 3 Fällensehr gut, Ton ebenfalls. Klare Kaufempfehlung an preisbewußte Tom Hanks Fans.
am 18. Februar 2014
Durch Zufall bin ich auf diese DVD gestoßen bzw. sind es ja drei. Es sind mit die besten Filme von Tom Hanks! Deswegen habe ich sie mir gleich bestellt.
Es gibt nichts zu meckern. Die DVD's lassen sich einwandfrei abspielen! Die DVD-Box lässt sich schön anschauen... Zusatzmaterial ist auch ok... TOP
am 18. Januar 2015
Tom Hanks ist einer der besten Schauspieler, die wir haben. Sodass diese FIlmsammlung einfach ein Muss ist.
Diese Fimsammlung zeigt die Vielfältigkeit des Schauspielers. Er ist eben ein Ausnahmetalent.
Alle drei Filme sind super und haben ihre eigene Aussage.
Immer wieder schön anzusehen.
am 29. August 2014
Ein Muss für alle Tom Hanks Fans. Sind sehr gute, unterhaltsame Filme, Zwar nicht gerade meine Lieblingsfilme, aber doch alles sehr gut gemacht, besonders, wenn man die körperliche Leistung in "Verschollen" berücksichtigt.
am 9. September 2013
Sehr schöne Filme
Ich bin ein Fan von Filmen in denen Tom Hanks mitspielt und jetz habe ich drei neue Lieblingsfilme
Preis Leistung ist einfach klasse 3 Filme für 9,99€ bekommt man selten
am 23. Januar 2015
er ist einfach ein super Schauspieler, und diese Filme sind einfach großartig und sehenswert. Und grad drei auf einmal. Spannend, Lustig, unterhaltsam... kann ich nur empfehlen..
am 4. August 2013
Tom Hanks ist einfach ein super Schauspieler und alle drei Filme sind spitze!! Von lustig bis spannend über traurig alles dabei!!!
Mein persönlicher Favorit ist CAST AWAY
am 30. Juni 2014
einfach genial diese filme-box. platzsparend im regal und auch günstig für drei wirklich gute filme.
alle drei filme sind richtig gut. also sehr zu empfehlen.
am 1. Juni 2013
Beim Kauf von drei DVD`s mit den Filmen meiner Wahl - zwei davon großartig - stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mit 9,99 €. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 2. Juni 2015
Super DVD-Collection und für den Preis sehr zu empfehlen, da kann man echt nicht viel falsch machen. :D
Das Set kann ich nur weiterempfehlen!