weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Mond

am 12. September 2012
Die App zeigt den jeweils aktuellen Stand des Mondes (aufgrund von GPS Daten)
an, auch wenn selbiger durch Wolken verdeckt ist.

Nette Spielerei aber eigentlich nutzlos, solange die Halswirbel nicht
versteift sind.
am 6. Januar 2013
man kann schön sehen,wie sich die mondphasen von minute zu minute über tage, monate, jahrzehnte ändern.
so konnte ich feststellen, daß ich bei neumond auf die welt kam und mein 100. geburtstag auf vollmond fällt.
wer mondgläubig oder schlafwandler ist wird bestens bedient.
ich vergebe 4 punkte.
würde man noch in wort und bild verständlich erklären wie die mondphasen entstehen,dann würde ich auf 5 punkte erhöhen.
hinweis: die app sollte nicht mond, sondern mondphasen genannt werden.
die app mond zu benennen wäre eher gerechtfertigt, wenn man noch weiteres über den mond darstellen würde:
z.b. entstehung, ebbe und flut und dgl.
am 5. April 2016
Der Mond ist sehr schön sit der Mond er uns am nächsten gelegene Himmelskörper und der einzige, den Menschen bisher betreten haben. Mit Teleskopen lässt sich der Mond von der Erde aus beobachten und Sonden und Astronauten erforschen ihn bis heute. Könnte man auf dem Mond überleben? Wie sieht die Mondrückseite aus? Dieser WAS IST WAS-Band zeigt, was die Menschen bisher über den Mond wissen und welche Antworten buchstäblich noch in den Sternen stehen. Schließlich kommt im Exklusiv-Interview sogar der Mond selbst zu Wort und beschreibt schonungslos, wie er die Mondlandung in Erinnerung hat.
am 2. April 2015
.... aber mehr auch nicht.
Wenn man aus dem Fenster guckt, sieht man auch nicht weniger ;-)
Ich habs trotzdem installiert, weil manchmal nicht genau zu erkennen ist, ob schon Vollmond ist oder noch ein Fitzelchen fehlt.
Die Mondapp zeigts mir :-)))
am 24. November 2013
Macht nichts anderes, als bei einem sehr plastisch wirkendem Mondabbild die Mondphase zu beliebigen Zeiten zu simulieren. Sieht ganz nett aus, aber ist eigentlich eher uninteressant
am 21. März 2014
Das ist eine super app.Wenn man wissen will wann Voll oder Neumond ist, braucht man nur kurz in diese App schauen und schon kann man in Prozent die Mondgrösse sehn,Cool
am 16. April 2016
Für mich eine absolut ansprechende und ästhetisch schön gestaltete App, um auf dem aktuellen Stand der Dinge der Mondphasen zu bleiben. Sehr gut.
am 20. März 2016
Der Mond ist nett dargestellt, aber ich hatte mir mehr einen Kalender vorgestellt, nicht nur eine Auflistung wann Neu- bzw.Vollmond ist.
am 29. Mai 2015
Als Jäger absolut zu empfehlen. Für jede Nacht kann man sich die Lichtintensität ansehen sofern es nicht bewölkt ist,
am 10. September 2014
Gefällt mir gut. Zeigt mir das was ich sehen will aber auch nicht mehr. Einfach und sehr leicht zu handhaben.