Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Uni|Farbe: -|Ändern

am 23. Oktober 2013
Habe keine Probleme mit der Uhr! Sie tut genau das,was sie tun soll! Mit dem Kunststoffglas gibt es, bei normalen Gebrauch, auch kaum Probleme,obwohl es mich ärgert,dass sie die Oberfläche von Mineralglas auf Kunststoff geändert haben! Hätte da lieber etwas mehr bezahlt und dann ein gutes Glas gehabt! Wurde echt an der falschen Stelle gespart!:-(
am 9. November 2012
Ich fasse mich kurz: die Uhr sieht wirklich klasse aus und lässt sich wirklich super bedienen. Das dunkle Display ist schick und lässt sich gut ablesen.
Doch das "Glas", bzw. Der Kunststoff ist so dermaßen anfällig für Kratzer, dass man die Uhr eigentlich nicht am Handgelenk tragen darf. Meine Uhr war nach einer Woche schon stark verkratzt, obwohl ich ganz bewusst aufgepasst habe.

Update 03.12. :

Ich habe die Uhr nun seit einem Monat un d das Display ist so extrem verkratzt, dass man kaum noch die Uhrzeit ablesen kann. Ist natürlich kein Garantiefall. Von 3 auf 2 Sterne geändert.
44 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2015
Ich hab mir die Rezensionen vorher durchgelesen und die einen haben gesagt, das Glas bzw. eben nicht mehr Glas, verkratzt,
die anderen haben gesagt es verkratzt nicht.

Also die Uhr ist schick und simpel, war einigermaßen erschwinglich für einen Studenten und gefällt mir daher auch gut. Kann man auch beim Sport anlassen um die Zeit ein wenig im Auge zu behalten.

Leider muss ich sagen, dass das Glas definitiv bei mir verkratzt. Ich hab sie jetzt seit vielleicht 2 Monaten, aber schon in den ersten Wochen
waren die ersten Kratzer zu sehen. Mittlerweile haben sich die Kratzer schon angehäuft, obwohl ich sie nicht besonders beanspruche oder der gleichen. Find ich wirklich schade, weil es eigentlich ne Uhr ist die ich gerne länger behalten wollte. Ist mir auch nicht ganz erklärlich wieso man aufeinmal Plastik Gläser einbaut, wenn das Produkt so deutlich an Kundenzufriedenheit einbüßt.

Deswegen auch nur 2 Sterne. Überlegt halt ob ihr mit nervigen Kratzern auf dem Display leben könnt.
am 12. Februar 2013
Es ist eine sehr schöne aber auch sehr empfindliche Uhr bei der man jeden Kratzer sofort sieht. Bei dem Preis sollte das nicht so sein. Die Lieferung war schnell und problemlos.
am 13. November 2013
Edle Casio aus Metall. Schlankes Design und angenehm zu tragen. Das Licht leuchtet rot/orange.
Klassische retro Casio. Sehr cool die kleine schwarze!
am 25. Januar 2016
Habe die Bestellung erst am Freitag aufgegeben und die Uhr war bereits am Montag da, obwohl es eigentlich länger gedauert hätte.
In der Verpackung war auch ein kleiner Beutel mit Gummibären, obwohl ich döse nicht esse war es eine sehr positive Überraschung und nicht jeder Händler macht sowas.
Die Uhr an sich ist so wie ich es erwartet habe (habe sie mir im Kaufhaus abgeschaut, war aber leider ausverkauft).
Garantie und Bedienungsanleitung sind auch dabei.
Uhr war auch eingestellt bezüglich Datum, Uhrzeit, etc.
Top würde die Uhr von diesem Händler immer wieder kaufen, wenn ich schön keine hätte ;)
review image
am 26. Mai 2016
Die Optik der Uhr ist super, das (dünne!) Stahlarmband schön (obwohl es ziemlich oft an den Armhaaren zieht) und es ist meiner Meinung nach nicht schlimm, dass der Körper selbst sowie das "Glas" aus Plastik sind. Wie kratzfest das Ding ist, wird sich zeigen. Die Uhr ist nicht mit Zusatzfunktionen wie Mondphasen, einer LCD-Weltkarte für die Zeitzonen oder Ebbe und Flut überladen, sondern hat eine Uhrzeit- und Datumsanzeige, einen Alarm mit einstellbaren Pieps zu jeder vollen Stunde, einen Timer und eine Stoppuhr mit Lap-Funktion.
Ich verwende die Uhr sowohl für das Ablesen der Zeit als auch für Laborarbeiten als Timer.

Einige Kritikpunkte:
-Die Uhr ist aufgrund ihrer "Weiß-Schwarz-statt-Schwarz-Weiß"-Anzeige in allen Lichsituationen weniger gut ablesbar als die andere Variante, aber nicht dramatisch.
-Mein größter Kritikpunkt: Wenn man die Uhr, den Timer oder den Alarm einstellt, kann man mit dem Knopf rechts unten immer nur nach vorne einstellen und nicht zurück. Das bedeutet, dass man, wenn man beim Einstellen versehentlich eine Minute zuviel eingestellt hat, noch einmal um 59 Minuten vorstellen muss, um eine Minute weniger zu haben. Das ist wirklich schade, da es bei den weniger teuren CASIO-Uhren durchaus die Möglichkeit gibt, eine Minute zurück einzustellen, und zwar mit dem nebenliegenden Knopf rechts oben, der bei der Uhr während des Einstellens keine Funktion hat. Für Leute, die die Uhr gelegentlich nachstellen oder zweimal im Jahr die Sommer- und Winterzeit anpassen, ist dies nicht schlimm, aber wenn man den Timer oft benutzt, muss man aufpassen, dass man die Zeit beim ersten Mal richtig einstellt, da man sonst 10 Sekunden länger auf seine Uhr drücken muss. Dafür gibt es bei mir den Sternabzug, zumal das doch wohl nicht so schwer gewesen wäre und ein Knopf beim Einstellen einfach keine Funktion hat.
-Sie hätten in die Anleitung auch ruhig mal schreiben können, wie man das Armband verstellen kann.
am 8. März 2016
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Nur ist sie nun wie alle Casio Unisex Retrouhren etwas klein. Damit meine ich, dass die Edelstahlambänder schmahl sind und das Display klein ist. Gaanz bisschen größer das ganze und es wäre -meines Erachtens- perfekt.
am 22. April 2016
Uhr schaut genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe bewusst eine Casio bestellt, weil ich keinen fetten Klunker am Arm wollte. Schaut euch die Uhrgröße vorab in einem Schmuckladen an, dann sieht ihr welche Abmaße die hat. Ich hab die Uhr jeden Tag an und noch keinen Kratzer. Mir gefällt Sie sehr, auch die Uhrzeit lässt sich hervorragend ablesen. Das Dunkle Display macht richtig was her. Egal ob Tageslicht oder drinnen, wer das nicht lesen kann der sieht auch sonst nix. Bei Nacht kann man mit dem Licht die Uhrzeit ablesen, Cooler Auftritt garantiert.
am 28. August 2013
DIe Verabreitung ist top und die Displayfarbe schwarz mit dem Metallband ist ein hingucker. Leider verkratzt das Glas bei normaler Benutzung recht schnell.

10,00 €-29,00 €
29,50 €-44,10 €