Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. September 2015
Gut angekommen, Batterie auch schon drin gewesen und vom Tragen sehr angenehm leicht. Optisch erschien mir die Farbe mehr Bronzefarben als auf dem Bild, hat mich aber nicht gestört da sie optisch auch gut bei Freunden ankam. Jedoch sind schon nach 2 Tagen tragen, leichte Gebrauchsspuren sichtbar..
review image review image
am 22. November 2013
Artikel wie beschrieben, viele Bilder zur Ansicht und schneller Versand! Uhr leicht einzustellen und auch das Armband leicht auf individuelle Länge verstellbar! Jederzeit wieder.
am 6. Dezember 2015
Optisch bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie ließ sich auch leicht auf meine Länge einstellen, damit sie angenehm am Handgelenk sitzt.
Was mich aber sehr enttäuscht ist die Qualität. Ich habe die Uhr gerade mal 10 Tage und habe auf dem Display und am Rand der Uhr schon zwei Kratzer. Desweiteren ist mir heute schon das Armband direkt an der Uhr abgerissen, als ich leicht an der Tischkante hängen geblieben bin. Glücklicherweise habe ich nach längeren probieren den Stift wieder in die Löcher bekommen. Leider ist ein Loch aber leicht verformt....daher bin ich mir nicht sicher wie lange das Armband hält.
Fazit : Ich habe mich extra für eine Casio entscheiden, da ich hoffet das ich Qualität kaufe. Leider habe ich mich getäuscht.
am 19. Oktober 2015
Einfach ein Hingucker und mal was anderes :) ich freu mich immer wieder die zu tragen. Sie ist sehr gut verarbeitet.
review image
am 5. Februar 2015
Hatte mir die Uhr in dieser Farbe und in Gelbgold bestellt.
Leider wirkt das Rosé sehr fleischfarbend, weshalb sie zurück ging.
Die Uhr ist super Schön.Ich besatz diese Uhr schon mal habe aber damals die Uhr verloren, weil der Verschlüss immer wieder von allein aufging.Ich dachte das es ein Produktfehler war und ich einfach Pech, Bei meiner Einkauft hatte.

Vor weniger Tagen beschloss ich mir die Uhr wieder zukaufen.Das Produkt kaum innerhalb der angegebenen Zeit an,war gut verpackt und sah super aus!.Ich habe mit viel freue meine neue Uhr angezogen und bin dann los.Am mein Ziel angekommen, bemerkte ich plötzlich,das ich keine Uhr mehr anhatte.

Ich bin der Weg wieder zurück gelaufen und fande die Uhr mitten auf der Strasse.Ich musste mit Schrecken feststellen, dass der Verschlüss von alleine aufgeht. Jetzt besitze ich einen leicht beschädigt Uhr, durch den stürzt auf die Strasse und habe Angst dir Uhr anzuziehen, weil ich es natürlich nicht verlieren möchte.

Ps:ja ich habe mich vergewissert, dass ich den Verschlüss am der Uhr richtig verschlossen habe .
am 29. Mai 2015
Klar, die Uhr ist ein absolutes Must-have und sie sieht toll aus. Würde sie mir jederzeit wieder bestellen und gehe nicht ohne aus dem Haus. Leider löst sich beim Öffnen des Armbandes ständig der eigentlich festgestellte Verschluss, so dass ich die Weite des Armbandes jedes mal wieder einstellen muss. Echt ärgerlich!
Meine Tochter wollte gerne diese Uhr haben - also haben wir sie vor ein paar Tagen bestellt - ÄRGERLICH jetzt kostet sie fast 10 Euro weniger ...

Also die Uhr angekommen ist und wir sie ausgepackt haben war ich wirklich erstaunt wie billig sie aussieht für eine Casio Uhr. Eigentlich kenne ich Casio dahingehend anders und habe auch mehr davon erwartet.

Sie ist sehr leicht und irgendwie fühlt sich alles nach Plastik an. Schön ist was anderes, aber meine Tochter findet sie toll und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Anpassung des Armbandes ist einfach. Man öffnet einfach den Verschluss und hebt mit einem Schraubenzieher den inneren Drücker nach oben. Dann verschiebt man den Verschluss an die passende Stelle und verschließt das Ganze wieder.

Einstellung der Uhr ist auch sehr einfach und gut erklärt in der Beschreibung.

Einen Tag später kommt meine Tochter aus der Schule nach Hause und sagt ... Mama irgendwie war der Verschluss plötzlich auf. Zum Glück habe ich das rechtzeitig bemerkt. Hmm dachte ich .. evtl nicht richtig verschlossen.

Dann lese ich hier die Rezensionen und muss erschreckend feststellen, dass dies wohl ein großes Problem bei dieser Uhr ist. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie man so ein Produkt verkaufen kann.

Meine Tochter möchte die Uhr behalten, ich habe sie darauf hingewiesen dann jetzt immer gut aufs Handgelenk zu achten.

Für mich ein NoGo und absolute Fehlproduktion - und da sich hier schon sehr viele darüber beschwert haben, verstehe ich nicht, warum man diese Uhr so noch weiter verkauft.

Ein Bild vom Verschluss setze ich später noch rein !!!
review image review image review image review image review image review image
am 1. März 2016
Mag diese Uhr sehr gerne.. leider war bei mir nach zwei Wochen der Verschluss schon kaputt, deswegen musste ich sie hier umtauschen.. schade.
am 24. November 2015
Ich trage schon seit Jahren Casio-Uhren, bisher immer im klassischen Grauton. Seit etwa 4 Wochen habe ich nun diese Uhr und bin sehr angetan. Zum einen ist die Farbe sehr schön und es wirkt wirklich edel. Zuvor hatte ich ein wenig die Befürchtung, das es Mist aussieht, aber in Echt sieht die Uhr wirklich sehr toll aus.

Zu den ganzen Funktionen etc. muss man nicht weiter was sagen, funktioniert alles entsprechend. Auch konnte ich bisher keinerlei Verarbeitungs- oder Qualitätsprobleme an der Uhr entdecken, auch blättert keine Farbe oder so ab.

Fazit: Jederzeit wieder!

28,10 €-60,00 €
29,50 €-44,10 €