Farbe: Braun|Größe: one size|Ändern

am 2. März 2014
Ich habe so lang hin und her überlegt und auf einen Grund gewartet, mir diese Uhr zu kaufen. Doch ich hätte nicht so lang warten sollen.
Sie ist ein Traum von Uhr! Top geeignet für zarte Handgelenke.
am 10. August 2013
Bought this to replace my old Casio. Always had a thing for the brand and happy to see they came up with this new design as it answers the need for durability with classic features. Band is solid brown leather, true to the picture and the face has a simple layout. Easy enough to set up with instruction booklet. Only missing a back light for night time but will not take off a star for this.
am 6. September 2014
Klein aber fein. Ohne Licht. Daher einen Stern Abzug. Dennoch sehr Damenhaft. Einfache Programmierung mit Hilfe der Anleitung.
Zuverlässige Anzeige, im 12 Stunden Takt. Ich habe das braune Armband gegen ein Weißes ausgetauscht, da es nach meinem Geschmack besser aussieht. Kann ich weiter empfehlen.
am 8. September 2014
Sehr schicke und schmale Uhr, die trotz der goldenen Farbe nicht zu auffällig wirkt! Bisher funktioniert sie einwandfrei und auch das Leder ist immer noch in einem 1A-Zustand! Der Preis hier auf Amazon.de war außerdem deutlich günstiger als der beim örtlichen Juwelier.
am 25. April 2014
Genau so eine Uhr hatte ich als Kind. Darum musste ich sie einfach haben. Wie ein Trip in die Vergangenheit. Super schön. Sehr zierliches Design, genau richtig für ein Damenhandgelenk. Leider fehlt das Licht auf Knopfdruck (hatten die Uhren in den 80ern), das kann meine Freude aber nicht schmälern - @amazon: In der Beschreibung steht mit Beleuchtung? Hat die Uhr definitiv nicht! Also bitte Beschreibung ändern!
am 19. Juli 2016
ich trage schon seit Jahren Casio Uhren, das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Die Uhr ist schön klein, so das sie kaum stört bei irgendwelchen Tätigkeiten und sie sieht noch super aus.

Leider hat diese Uhr kein Licht daher ein Stern weg :(
am 22. Oktober 2015
Ich finde die Uhr super! Vorallem, weil Sie zeitlos schön ist und zudem auch relativ schlicht. Sie ist wirklich sehr elegant.
ABER: Ich habe bemerkt, dass man KEINE 24 Stunden einstellen kann. Das hat mich Anfangs sehr gestört....
15 Uhr ist und bleibt bei dieser Uhr 3. Ich finde eine 24 Stunden Einstellung persönlich angenehmer. Was die Uhr auch nicht hat: Licht. Mein Freund hat eine schwarze Casio Uhr, bei der das Display per Knopfdruck leuchtet. Das kann man aber auch vertrösten.

Zusammenfassung.
+ super schöne Uhr
+ schlichtes Design
+ qualitative Verarbeitung
+ Lederband
- kein Licht im Display
- keiner 24 Stunden Einstellung :-(
am 10. Februar 2014
aber was mich total stört ist, dass sie kein Licht hat. Hab schon einige Komplimente für sie bekommen.Trägt sich angenehm, hab sie eigentlich immer an, fällt mir gar nicht mehr auf dass ich sie trage.
am 19. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, digital + Leder finde ich einfach super.
Unter anderem bekam ich die Uhr auf Amazon billiger als im Uhrgeschäft und dann hätte ich noch zwei Monate warten müssen...
War sehr erfreut als ich sie hier fand.
Ich kann mich nicht beklagen.
Lieferung verlief problemlos.
am 13. April 2016
Diese Uhr ist einfach schön. Sie versetzt mich in meine Jugendzeit zurück. Sie ist sehr zierlich, aber für meine dünnen Handgelenke genau das richtige. Und sie sieht sehr elegant aus. Auf jeden Fall ein Hingucker. Ich würde sie immer wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

42,00 €-49,90 €