Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Cloud Drive Photos Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. Oktober 2014
die uhr ist wunderschön! ich war schon länger auf der suche nach so einem modell im retro stil aber nicht so riesengroß und globig wie heute die meisten uhren sind. sie sieht sehr fein und zierlich aus und dadurch kann man wunderbar noch ein armband am gleichen handgelenk tragen. einige meiner vorredner meinten, dass diese uhr nur etwas für zierliche handgelenke sei, dem kann ich mich aber garnicht anschließen! ich habe auch keine"elfenärmchen"und die uhr passt sehr gut zu mir! ich glaube es liegt eher daran, dass heutzutage jeder mit diesen riesigen "männeruhren" rumläuft und man daran mittlerweile nicht mehr gewöhnt ist... die uhr sieht jedenfalls spitze aus und das schwarz-gold passt zu allem und wirkt edel. ich weiß nicht warum in der beschreibung etwas von beleuchtung steht, denn das hat die uhr definitiv nicht!? einen größeren kritikpunkt habe ich aber und das ist die echt miese verpackung in welcher mich die uhr erreichte! statt in der original casio-verpackung war diese uhr nämlich lediglich in eine tüte gewickelt die auch noch zum teil zerfetzt war! auch war der karton in dem die "tütenuhr"steckte nicht gepolstert und dergleichen, da hatte ich echt glück, dass die uhr einwandfrei funktioniert und keine macken abbekommen hat! also sowas geht garnicht bei einer angeblichen markenuhr die ja doch noch immerhin über 40euro kostet!!!!dafür gibt es einen stern abzug und auch war keinerlei beschreibung, gebrauchsanweisung etc dabei..schon komisch, denn das gehört doch zu so einer markenuhr dazu!?
am 21. Juli 2016
Die Uhr ist sehr hübsch. Ich hätte mir allerdings die Fragen vor der Bestellung alle durchlesen sollen. Dass die Uhr kein Licht hat ist wirklich unpraktisch. In der Produktbeschreibung steht LED Licht...
Das Armband fühlt sich billig an, auch wenn "Genuine Leather" draufgedruckt ist.
Da sie aber eine kleine, leichte Damenuhr (definitiv nicht unisex) in klassisch schöner Casio-Optik ist, behalte ich sie.
am 28. Juni 2014
Die Uhr sieht super aus, ist toll verarbeitet und ein kleiner Hingucker! Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen! Sieht toll aus zu schwarzem Blazer und roten Nägeln ;)
Trage sie jetzt regelmäßig seit einigen Monaten und bisher kann ich keine größeren Gebrauchsspuren feststellen - ist also relativ robust.
Sie funktioniert auch einwandfrei, hat eine Stoppuhr und einen Wecker, war mir persönlich aber nicht wichtig.
am 21. März 2014
Habe die Uhr für meine Frau als Geschenk geordert und habe damit voll ins schwarze getroffen. Casio bietet gute Qualität zu netten Preisen, die Uhr ist super verarbeitet, sieht am Handgelenk der Gemahlin gut aus, sitzt laut ihrer Aussage auch sehr angenehm und ist nicht soweit verbreitet wie andere Casio Modelle. Von mir die volle Anzahl an Sternen!
am 23. April 2014
ich habe seeehr sehr lange überlegt, ob ich mir diese Uhr kaufen soll, da ich aber sehr viel unterwegs bin, oft im Stress und noch öfter irgendwelche zeitlichen Rahmen einhalten muss und mein Handy meist genau dann nicht zur Hand ist, wenn ich grade wissen muss wie spät es ist, hab ich sie dann doch bestellt.
als sie angekommen ist war ich doch etwas erschrocken über die größe( oder sollte man sagen die 'kleine') des produkt, ich habe wirklich sehr dünne Handgelenke und trotzdem wirkte die Uhr fast schon winzig (als Männeruhr kann ich sie mir absolut NICHT vorstellen, würd ich als solche auch nicht empfehlen) hab sie aber dann doch behalten, weil mir der nuetzen wichtiger war.

bin jetzt mittlerweile wirklich begeistert von diesem Modell, Zusatzfunktionen sind auch hervorragend und die Größe stört mich auch nicht mehr(allerdings sollte man sich auf ein kleiners gehäuse gefasst machen, als in der bildbeschreibung zu sehen ist, deswegen ein stern weniger)
am 16. Mai 2015
Wunderschöne Uhr und richtig klein und dezent.
Sie ist stylisch und etwas sportlich-elegant. Sehr leicht und damit spührt man sie fast gar nicht am Arm.
Ich bin SEHR zufrieden!
Ich habe sie mir auch in gold nachgekauft
am 20. Juli 2014
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Die Uhr ist wirklich sehr schön. Mann kann sie zu allem tragen.

Was mich aber dann doch verwundert hat, ist: Die Uhr war schon in Betrieb als sie bei mir ankam, also die Zeit lief bereits... Ich kenne das nur mit diesen "Plastik-Stopper" zur Batterie, welchen man dann selber ziert (erst dann geht die Uhr in Betrieb....) Jetzt frage ich mich natürlich wie lange die Batterie schon in Betrieb ist und warum...
am 15. September 2015
Die Uhr kam schnell und problemlos an. Beim ersten Blick ist sie auch sehr schön, aber auf den zweiten Blick sieht sie ein wenig "billig" aus. Als Geschenk kam sie daher für mich nicht mehr in Frage, das ist aber vielleicht Geschmackssache...
am 26. Dezember 2015
Superschöne Uhr! Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Sie ist recht klein, zierlich, schick, ..
Es gibt lediglich ein paar Kleinigkeiten, die ich verbesserungwürdig finde:
1. Lichtfunktion fehlt
2. Ziffern gehen von 1-12, dann wird für die zweite Tageshälfte 1-12 mit pm angezeigt. Ich persönlich fände 1-24 schöner.
3. Bei der Counrdowmfunktion kann man maximal 30 Minuten angeben. 60 oder 90 fänge ich auch noch gut.
am 31. Mai 2016
Nachdem ich mich ein wenig mit dem Menu auseinander gesetzt habe, liebe ich diese Uhr!
Ich finde sie sieht edel und auch sportlich aus. Die Farben passen zu allem.
In den letzten Jahren habe ich eher Uhren mit Ziffernblatt getragen, darum ist es eine schöne Abwechslung!

39,00 €-69,00 €
31,66 €-60,00 €