am 5. Mai 2009
Ich persönlich war etwas skeptisch im Internet eine Uhr zu bestellen (vielleicht nicht dem Bild entsprechend, Beschädigung durch Lieferung, usw.....). Aber!: Ich bin hell auf begeistert. Als ich die Dose:-) öffnete war ich total überwältigt von der Optik. Als meine Kinder (endlich) im Bett lagen, nahm ich mir gleich die Bedienungsanleitung vor. Nach dem ich die Uhr auf meine Wünsche eingestellt hatte (sehr viele Möglichkeiten) wollte ich die Uhr natürlich gleich anlegen, jedoch war sie zu groß für mein Handgelenk und dachte ich müßte jetzt zu einem Uhrengeschäft um dies zu ändern. Aber dank der Erfindung der Sticknadel konnte ich dies schnell selbst erledigen. Durch 8 große und 2 kleinen Einsätzen kann man das Schmuckstück genau auf das eigene Handgelenk anpassen. Mein Mann ist jetzt schon neidisch! Optisch ein wahrer Hingucker!!!
am 6. März 2015
Einfach nur super! !Für jeden Anlass der richtige Begleiter! !Würde sie wieder kaufen. Sehr praktisch, und real einfach nur schick!
am 16. September 2014
Habe mir die Uhr vor ca 14 Tagen bei Amazon bestellt.
Ich bin mehr als zufrieden. Genau das was ich gesucht habe.
Sie hat alles was man braucht! Gerade die Alarmfunktion ist super.
Auch hat mir, wie in anderen Rezensionen bereits geschrieben die Uhr nicht direkt gepasst, aber mit einer Nadel konnte ich die Elemente alleine lösen und wie gewünscht zusammensetzen.

Ich liebe diese Uhr einfach und kann sie nur empfehlen
am 10. November 2009
Ich hatte mir hier bei Amazon 3 Baby G zur Auswahl bestellt und mich dann für dieses Modell
entschieden. Eine sehr schöne Uhr, so wie sie geliefert wird ist sie mir zwar etwas zu groß,
aber es ist ja kein all zu großes Problem ein Glied aus dem Armband zu entfernen.
Ich habe mir mit dieses Uhr schon selbst ein sehr schönes "Vorweihnachtsgeschenk" gemacht.
am 24. April 2014
Schöne elegante Uhr,
Material ist robust. Wir suchten eine Baby-G welche beim Kunststoff nicht so schnell die Farbe verliert. Service war super.
am 1. November 2015
Ich habe diese tolle Uhr zum Geburtstag von meinem Mann bekommen und bin sehr zufrieden und begeistert von ihr!!
Wollte endlich mal wieder eine robuste und vor allem wasserdichte Uhr die sportlich und chic ist...diese hier erfüllt all meine Wünsche! !!! Zudem hat sie viele weitere Funktionen, wie Alarm , Licht, Stopfunktion usw.
Allerdings dachte ich sie sei etwas größer vom Zifferblatt her ... doch am Arm ist die Größe ausreichend.
Ich finde sie klasse und kann sie nur weiter empfehlen
Und Dank Wunschzettel gibt es keine "bösen " Überraschungen mehr!!!
am 2. April 2016
Habe dieses Modell schon vor Jahren in rosa/weiß gekauft. Diese wird jeden Tag getragen. Tolle Uhr. Einzige Kritik allerdings nicht an die Uhr sondern an den Versender: Es war keine Gebrauchsanleitung anbei. Da ich aber noch meine von der anderen Uhr besitze war das so kein Problem. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 15. Januar 2016
Ich habe die Uhr für meine Schwester gekauft und sie war total begeistert. Qualität ist top und sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bestellung verlief schnell und ohne Probleme. Würde jederzeit wieder bestellen! :)
am 16. Oktober 2010
Das ist eine Uhr für "Mädchen"!! Sieht toll aus, insbesondere das rosafarbenen Ziffernblatt, ist stoßsicher und angenehm zu tragen!
Kann man jeden Tag zu allem tragen, egal ob Bürolook, Freizeit oder Ausgehlook!
am 5. Oktober 2011
Eine sehr schöne Uhr. Sehr edel und mit vielen vielen Funktionen. Das mit den Einstellungen war auch nicht wirklich ein Problem.
Super Kauf - Versand hat auch gut und schnell geklappt.

1 beantwortete Frage anzeigen