Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
The good things are:

Worldwide radio control
Titanium used for all metal
Solarpowered
Waterresistant to10 Bar
Good price.

To be improved:

The finish is a mix of titanium and plastic. I would prefer that it was all titanium.
Would like to have safirglass.
I would have paid 100EUR more to get that.

Both things are available going for the LCW-M160TD-1AER, but it is not waterresistant.

The finish would initially give 3 stars. The 4 stars are based on the fine technology and the the low price.
am 2. August 2015
diese Uhr erfüllt alle Erwartungen. Funk und Solar, sowie Material aus Titan. Bestens geeignet für Allergiker. Auch die digitale Anzeige von Tag und Datum ist Spitze. Diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. Mai 2015
Das wirklich Beste,was ich bezüglich Armbanduhr seit Langem gesehen habe. Wasserdicht,Titan,Funk,solar und digitale Stoppeinrichtung. Die Uhr ist am Handgelenk kaum zu merken,so leicht ist sie. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Schade,dass die tollen Eigenschaften in so einem biederen Gehäuse untergebracht sind.Aber mann kann nicht alles haben Unabhängig davon würde ich die Uhr empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Diese Uhr entspricht meinen Vorstellungen von einem gelungenen Design. Sie ist gut ablesbar, besitzt eine Wochentagsanzeige in Deutsch und zeigt den Akkustand an. Außerdem wird sie über Funk gesteuert und ist sehr genau. Was will ich mehr.
am 15. Oktober 2013
199 EUR dafür, das ich das Datum wieder lesen kann. Im Gegenzug erhalte ich eine Plastikuhr - kein geschraubtes Innengewinde ,wie bei der meiner alten Citizen Eco Dive im gleichen Preissegment, sondern eine Uhr, genietet mit Plastikeinfassung. Das Armband sieht aus wie bei einer Billiguhr mit scharfkantiger Schließe. Wie kann CASIO bei der guten, genialen technischen Ausstattung in der Preislage nur so ein Billigmist verbauen... Es baut doch auch kein vernünftiger Mensch einen hochwertigen V8 Motor in einen Trabant ein. Und das ist das Spitzenmodell. Ich hätte gern 100 EUR mehr ausgegeben... und eine wirklich in allen Details eine gute Uhr erworben.
am 1. April 2016
Ich habe diese Uhr als Ersatz für meine Casio PRT-40 bestellt.

Sehr schnelle Lieferung in schöner und einwandfreier Originalverpackung.

Die Uhr ist schlicht, schön und scheint mit seinem Gewicht von ca.70g
(nach Armbandverkürzung) äußerst robust zu sein.

Bei der Uhr mit dunklem Zifferblatt, leuchtender Stundenstrichen und Zeiger, ist die Zeit auch in der Dunkelheit s. gut ablesbar.

Die Einstellung der Uhr und die Überprüfung aller Funktionen war für mich relativ einfach
(das ist meine 5-te Casio-Uhr). Die Gebrauchsanweisung in Deutsch liegt auch dabei.

Der Armbandsverschluss ist sicher und funktioniert korrekt.
Mit dem beiliegenden Werkzeug ließ sich das Armband sehr einfach und schnell kürzen.

Ich vermisse Einbisschen: Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Tagesprofil, Kompass und 24Std. Stoppuhr.
Habe aber dafür elegante, kleine Titan-, Funk-, Solar- und Schwimmuhr mit sehr gut ablesbaren Ziffernblatt und Weltuhr.
Für diese Leistung ist die Preis OK.
Die fehlenden Funktionen ergänzt mir jetzt teilweise mein Handy.

Nur ein kleiner Kritikpunkt:
- Plastikring an dem Gehäuse könnte farblich besser eingepasst sein
oder könnte sogar ganz verschwinden.

Im Vergleich zu Casio PRT-40 ist diese Eigenschaft eigentlich zu vernachlässigen
(sehe Vergleichsbild).

Ich bin sehr zufrieden und ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.
review image
am 1. April 2016
Das Gehäuse ist Titan-Resin-Gehäuse, also eine Art Kunststoffgehäuse. Schade, da es sich im Grunde um eine super Uhr mit gutem Preis-Leistungsverhältnis handelt. Für mich war das ein KO-Kriterium und ich habe die Uhr zurückgesendet.
am 13. April 2016
Ich hatte schon einige Casio Modelle und habe mit der Wave Ceptor die richtige Wahl getroffen. Titan war nötig wegen Allergie, Funk und Solar sollte es sein. Die Uhr lässt sich sehr einfach einstellen, wenn man Casio gewohnt ist nichts neues. Das Tool zum Armband anpassen ist perfekt und einfach zu handhaben. Die Uhr ist mit 72 Gramm sehr leicht und kaum zu spüren. Die Batterie war nach kürzester Zeit auf Hi Level und hat sich sehr selten auf Medium verringert. Trotz des Resingehäuses mit Titanboden eine gelungene Uhr, die mit diesem Preis wohl des Gleichen sucht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. März 2016
Super Funkuhr.
Ich habe sie aus einer wunderschönen Verpackung geholt und sie hat sich augenblicklich von selbst gestellt.
Der Akku war halb voll und nach normalem tragen zeigt sie nach kurzer Zeit voll an - was sich bis heute trotz häufigen benutzen der sehr hellen LED nicht verändert hat.Mit der LED kann man Nachts durchs Haus laufen ohne Licht anschalten zu müssen.Die Uhr ist sehr leicht und sieht sehr schön aus.Von mir bekommt sie volle Kaufempfehlung!!!!
am 12. Dezember 2015
Ich bin sehr zu Frieden mit der Uhr. Einfache Bedienung, elegant, sehr leicht dank Titan, super einfach zu kürzen des Armband. Würde ich immer wieder kaufen.