Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Um es kurz zu machen:

Pro:
- sieht Spitze aus
- super Verarbeitung
- alle Funktionen welche man braucht und auch nicht braucht
- trägt sich wirklich angenehm auch dauerhaft
- kein billig glänzendes Plastikarmband wie bei Ice-Watches

Kontra:
- Armband ist an der Schließe nach nichtmal einem Monat plötzlich lila geworden !!
( Casio hat die Uhr kostenfrei entgegengenommen und innerhalb einer Woche portofrei zurückgesendet )
- Beleuchtung ist eher eine Spielerei als wirklich sinnvoll, außerdem passt der pissgelbe Lichtton überhauptnicht zum Design

Wer den Style von Casio G-Shock mag und eine nicht zu protzig wirkende Uhr haben möchte ist hier richtig.
am 4. Januar 2013
PRO

Sieht gut aus. Macht den eindruck einer Coolen Uhr
einige Nützliche Funktionen wie Alarm, Alarm bei Voller Stunde

CONTRA

Ich habe die Uhr seid 10 Tagen. Davon habe ich die Uhr 7 Tage á 8 STD. getragen
(Normale Tätigkeiten, keine Überanstrengung oder sowas) Das Armband verfärbt sich langsam gelb und sieht schlecht aus! Dadurch kann ich mir Vorstellen das nach 1-2 Monaten auch der Coole Look vorbei ist.

Das Format für das Datum ist MIST....muss mich an 1.4 (Monat/Tag) gewöhnen anstatt TAG/Monat

Das Licht sieht billig aus. Aus einer schwachen LED kommt rechts ein schwaches gelbes Licht raus.

Für eine knapp 100€ teuren Uhr kann ich mit den Mängeln nicht leben.
Sie wird heute zurückgeschickt.
am 26. Februar 2014
Sogesehen bin ich mit dieser Uhr sehr zufrieden, aber leider geht das weiss von dem Gehäuse an den Ecken ab.
Für diesen Preis hab ich da was anderes erwartet, aber da ich diese Uhr jetzt nur noch zum Malochen anziehe, paßt das wieder.

Ich würde mir diese Uhr aber nicht mehr zulegen !

Mfg

Stephan
am 18. August 2013
Geht einwandfrei, die Farbe ist super, trägt sich super trotz Größe
sportliche, wasserdichte, schicke Uhr, kann die Uhr nur weiterempfehlen.
am 2. Februar 2013
(+) Die Uhr ist ziemlich gut , aber ein bischen zu groß. Da drin gibt es sehr viele Funktionen , z.B. : Alarm , Timer ,man kann auch die Tiefe unter Wasser messen , Stopuhr , und hat verschiedene Weltzeiten. Die weiße Farbe der Uhr passt zu allem.Die Uhr ist wasserdicht und das Glass ist stoßfest.

(-) Aber die einzige Sache die mir nicht gefällt ist , dass man die Ziffern nicht gut sehen kann , daran kann auch die Lichfunktion nichts ändern.
am 22. Dezember 2011
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ich war mir nicht sicher, ob sie tatsächlich was taugt. Oft sehen die Uhren, wenn man sie in der Hand hält anders aus, als auf den Bildern im Web. Nicht diese, die Casio ist wirklich richtig "fett". Schöner als auf den Bildern und hat als Geschenk voll gepunktet! Das beste Geschenk der letzten Jahre ;-) Lieferung und Kaufabwicklung haben auch 1A geklappt! Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!! :-)
am 31. März 2013
Schneller Versand. Die Uhr sieht toll aus und obwohl sie weiß ist , ist sie sehr unempfindlich. Das Armband lässt sich leicht verstellen und die ganze Uhr ist sehr gut verarbeitet. Da er viel im Ausland arbeitet ist es sehr praktisch alle Zeitzonen zu haben. Das gelbe Licht ist nicht so toll. Schöner wäre ein weisses oder blaues gewesen. Ansonsten ist er sehr zufrieden mit der Uhr.
am 12. Dezember 2012
Die Uhr ist absolut Top. Gut verarbeitet und sieht auch super aus. Das Gewicht ist sehr gering, so dass die Uhr nicht unnötig schwer ist. Das Bild ist allerdings nicht ganz korrekt, weder bei Casio noch hier. Die Zeiger der Uhr sind nicht Anthrazit, sondern silber blank. Kann man sich aber als Unboxing bei Youtube anschauen, dann sieht man es richtig !
am 25. Juni 2013
Eine sehr schöne G-Shock in weiß. Sehr schönes Design, ist schön leicht und trägt sich angenehm. Beleuchtung ist in Orange-Gelb. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Wer eine Stoß, Kratzfeste sportliche, wasserdichte (bis ca. 200m also 20 bar), schicke Uhr haben möchte, dann kann ich die Uhr zum Kauf weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2012
In Wirklichkeit sieht die Uhr noch besser aus als auf dem Foto und von der Funktionalität her alles vorhanden was im sprotlichen Bereich gebaucht wird. Braucht alles ein bisschen Eingewöhnung um sämtliche Funktionen im Griff zu haben. Bin bislang sehr zufrieden.