holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juni 2014
Meine erste G-Shock. Meine geilste G-Shock.

Sehr lange und genau habe ich nach einer alltagstauglichen, robusten aber nicht zu schweren, auffälligen aber nicht zu protzigen Uhr gesucht und sie mit der GA-110RG-1AER gefunden. Dank dem Uhrencenter, die ihre Preise wirklich fast tagtäglich anpassen blieb mir so gut wie keine andere Wahl als zuzuschlagen. Bis Heute, fast tagtäglich, bei der Arbeit, Sport, Party oder relaxen im Dauereinsatz. Vollstes zufrieden, mehr als das, begeistert.
am 16. Juli 2014
Schicke und Stylische Uhr für Sport, Alltag, Feiern usw.
Verarbeitung und Qualität: sehr hochwertig.
Der einzige Kretikpunkt ist die erschwerte ablesbarkeit der Uhrzeit mittels Beleuchtung im Dunkeln.

73,90 €-138,31 €
88,90 €-129,00 €