am 23. Juli 2014
Wow, was für eine Wahnsinnsfarbe, dachte ich mir, als ich diese G-Shock hier fand. Ich hatte meine Sommeruhr gefunden. Als Casio-Fan war diese dann schnell bestellt.
Die Ernüchterung erfolgte dann aber, als ich die Uhr auspackte. Die Farbe war von dem Neongrün (so wurde die Farbe in der Rechnung auch genannt) weit von dem entfernt was hier wohl übertrieben fototechnisch bearbeitet wurde und ich wollte sie eigentlich schon zurück schicken. Ich zwang mich aber, einfach mal diese übertriebene Farbdarstellung im shop zu vergessen und nur die Farbe wahrzunehmen die diese Uhr im Original auch hatte. Ein trendiges Apfelgrün, das ja auch eine gewisse Leuchtkraft besitzt. Zusammen mit dem schwarz abgesetzten Rand und den Knöpfen einfach ein Hingucker und eine Farbe, die ich bei einer Casio G-Shock noch nirgends sah. Ich habe die Uhr behalten und sie gefällt mir auch sehr gut, nur,- warum muß man die Farbe so übertrieben darstellen?
55 Kommentare4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2014
Super grelle Farbe. Steht der Farbe des Bildes in nichts nach. Lediglich die Displays-Farbe ist eher ins weiße anstatt wie auf dem Foto grün. Ansonsten top: Solar und Funk... Was will man(n) mehr!? Tiden-Anzeihe extrem wichtig für die Wattwanderung wenn man mal wieder 527 km in die Nordsee rauslatschen will. ;) also recht überflüssig!
am 29. September 2014
Das Teil sieht cool aus und es auch noch mit Sonnenenergie zu betreiben
ist der absolute Hammer. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und das Uhrenband ist eine gute
Mischung aus strapazierbar und elastisch.
Mir gefällt das Paket sehr gut und kein noch so schönes Handy kann da mithalten ^^
am 15. Oktober 2014
Ich hatte vorher schon gelesen, daß die Farbe nicht so ist, wie auf dem Bild dargestellt und war deshalb auch nicht überrascht, als ich sie auspackte.
Sie gefällt mir gut, die Zeit ist super abzulesen. Und daß sie eine Solaruhr ist, macht sie noch besser :-)
am 13. Oktober 2014
.....wie man es von Casio gewohnt ist. Optisch ein Blickfang, leichte Bedienung, klares übersichtliches Display. Es gibt nichts zu kritisieren, zudem schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware.
am 22. Februar 2015
Die Uhr ist super. Besonders die Farbe ist toll. Was allerdings echt schade ist, die Farbe löst sich auch Hemd und Pulloverbündchen ab bzw. verfärbt sich dunkel :-(
am 16. November 2014
Die Uhr ist toll, die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und sie hält was sie verspricht.
am 21. Februar 2015
Fünf Sterne für diese Casio G-Shock mit Touch Solar und funkgenauer Zeit. Die Farbe kommt nicht ganz so grell heraus wie auf dem Produktfoto, was aber kein Nachteil ist. Entweder man liebt die Farbe oder man hasst sie. Die Reaktionen der Leute sind sehr unterschiedlich. Dies ist nicht meine erste Casio G-Shock und auch nicht meine letzte. Die Uhr ist in der Casio üblichen Qualität gefertigt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diese Ausstattung ordentlich. Das Display lässt sich gut ablesen und die Hintergrundbeleuchtung ist hell genug (leider in einem langweiligen graublau). Hier hätte ich mir eine fetzigere Farbe für die Hintergrundbeleuchtung gewünscht.