Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Casio Herren-Armbanduhr G-Shock Digital Quarz Resin GW-M5610NV-2ER


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • dunkelblaues Kunststoffgehäuse
  • dunkelblaues Kunststoffarmband
  • solarbetriebenes Quarzwerk
  • Chronograph
  • gehärtetes Mineralglas
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

Details

Uhrendetails
Marke Casio
Modell G-Shock
Artikelnummer GW-M5610NV-2ER
Modelljahr 2012
Form des Gehäuses eckig
Glas Mineralglas
Anzeige Digital
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Resin
Gehäusedurchmesser 43
Höhe des Gehäuses 12.70
Armbandmaterial Resin
Armbandlänge Herren Standard
Armbandfarbe blau
Zifferblattfarbe schwarz
Kalenderfunktion Tag - Datum - Monat - Jahr
Ausstattung Funk, Stoppuhr, Beleuchtung, Solar
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar
Garantiebezeichnung Die Garantie kann je nach Anbieter abweichen.

Produktbeschreibungen

Markenbeschreibung





CASIO, 1957 in Japan gegründet, gehört zu den international führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. CASIO Produkte entstanden schon immer durch die Suche nach außergewöhnlichen Technologien und Methoden. Die Ergebnisse dieser Suche erlangen oft weltweite Aufmerksamkeit, da sie einem Ziel folgen: Der Miniaturisierung.

Immer mehr Technologie auf immer kleinerem Raum - dieser Anspruch ist in der gesamten Produktpalette erfüllt. Während sich die Gehäusegröße der CASIO Uhren mit der Mode änderte, war das Innenleben stets seiner Zeit voraus. Heute gibt es CASIO Uhren für jede Anforderung: Von stoßfest und sportlich bis hin zu eleganten Designs. Viele CASIO Uhren sind multifunktional und verfügen über Funktechnologie oder Solarbetrieb - alles ist möglich.


Harte Schale, tougher Kern

Im Jahr 1983 schuf Casio die Gattung einer neuen „robusten Uhr“. Nicht nur für Action-Sportler, sondern auch für Straßenkünstler, Tänzer, Musiker und Modedesigner avancierte die G-SHOCK mit ihrem schockresistenten Gehäuse, das vor Schlägen, Stößen und anderen äußeren Einflüssen schützt, schnell zum Lieblingsmodell.

Produktbeschreibung

Full-Auto-Illuminator
Wenn diese Funktion aktiviert ist, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks, um den Hintergrund der Uhr zu beleuchten. Energiesparend: Der Full-Auto-Illuminator funktioniert nur in dunkler Umgebung.

Stoßfest
Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.

Solarfunktion
Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.

Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Kanadas, Mittelamerikas und Chinas - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.

Weltzeit Funktion
Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.

Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Minuten Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.

5 Tagesalarme
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Zusätzlich macht ein abstellbarer Alarm auf den Ablauf jeder vollen Stunde aufmerksam. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme – besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.

Schlummerfunktion
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.

Tastentöne ein/aus
Auf Wunsch können die Tastentöne mit der Modetaste abgeschaltet werden. Nach dem Abschalten gibt es dann keinen Piepton mehr, wenn von einer Funktion in die nächste gewechselt wird. Eingestellte Alarme oder Countdowntimer sind nach dem Abschalten der Tastentöne dennoch aktiv.

Automatischer Kalender
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.

12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein p in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.

Resin-Armband
Resin besteht aus Naturharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.

Ladekontrollanzeige
Mit dieser Kontrollanzeige hat man die Batterieladung der Uhr jederzeit im Blick.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)

Batterietyp
CTL1616

Abmessungen
46,7mm x 43,2mm x 12,7mm (H x B x T)

Gewicht
51,7 g


Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g
  • Modellnummer: G-Shock
  • ASIN: B00BFDEU1G
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. Februar 2013
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 15.281 in Uhren (Siehe Top 100 in Uhren)

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von mrschnitzel auf 23. Juli 2013
Verifizierter Kauf
sehr schlicht und nicht zu globig wie die anderen G-Shock's!
was ja eigentlich den reiz von solch einer Uhr aus macht.. gerade mir den tollen extra Funktionen.... allerdings bittet diese Uhr "nur" den extra Service einer Funk Funktion welche wirklich gut funktioniert und einer Solar Funktion! Stop/Timer brauch man ja gar nicht mehr zu erwähnen bei Casio! Ach um es kurz zu machen ich bin echt begeistert von dieser Uhr und genieße es sie am arm zu haben und von den Leuten angesprochen zu werden welch eine tolle Uhr ich doch trage!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von X. Baun auf 17. Juni 2013
Verifizierter Kauf
Die Uhr hält was sie verspricht und sieht super aus.

Diese G-Shock gibt es in zwei Farbvarianten und ich habe mich für die dunkle entschieden, da ich eine dezente, unaufdringliche Uhr wollte. Für die ganzen positiven Seiten der Uhr kann man sich mal die Rezensionen des Schwestermodells mit hellem Display ansehen.

Die Uhr hat nur zwei kleine Schwächen:
- Matte Ziffern auf schwarzen Hintergrund gepaart mit einem spiegelndem Deckglas, macht es einem doch schwerer die Uhrzeit abzulesen.
- Kurzes Armband. Ich hab Handgelenke mit 22cm+ Umfang und arbeite mit den letzten drei Ösen des Armbands, d.h. mir bleibt nicht mehr viel Spielraum. Die "Herren Standard" Armbandlänge trifft wohl nicht ganz so auf mich zu.

Allerdings sind das keine Probleme die nicht auch andere Uhren haben. Ich würde die Uhr nicht unbedingt jemanden empfehlen der Probleme mit den Augen hat, ansonsten ist sie super.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von vhaeuss auf 4. November 2013
Verifizierter Kauf
Eine Uhr ohne Probleme

+ Leicht und klein, das ist kein grober Klotz am Arm und somit gut für alle, die das nicht brauchen :-)
+ Alle mir wichtigen Features enthalten: Solar, Funk, automatische LED-Belechtung

- Fingerabdrücke zeichnen sich auf dem Display gut ab
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von RKU auf 1. November 2013
Verifizierter Kauf
Sehr exlusive Erscheinung , Neuerfindung eines kKlassikers. Habe dieses Modell bereits seit Jahren in schwarz, ausser Armband (Verschleiss) keine Klagen. In der Tat ist die Uhrzeit schwer ablesbar, man muss die Uhr im richtigen Winkel zum Licht bringen, dafuer erscheinen die Ziffern dann Kupferfarben hinterlegt. Trage Uhren 24/7 und kann daher sagen, dass wohl Robustheit und Tragekomfort dies erlauben. Bin auch in Far East unterwegs , die neue Veriosn hat ja 6 Frquenzbaender die dann die lokale Zeit synchronisieren. Uneingschranke Empfehlung, gerade wenn man auch die Fuelle der implementierten features beruecksichtig: Funk, Solar (Ladezustand war 98% der Faelle Max, Rest mindestens Medium)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von musiman auf 3. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Absolute Top Uhr.Natürlich ist das Display dunkel und nicht ganz so leicht wie das Hauptmodell abzulesen, dafür hat man ein ziemlich hippes Retro-Teil am Armgelenk mit präziser Brzeit, toller Armbandfarbe und nie wieder Batterieprobleme.Das Ding läuft mit einer Aufladung bestens und ewig und stellt sich sofort auf die kontinentalen Zeitumstellungen ein.<bin viel unterwegs>...Kaufempfehlung!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden

Uhren > Armbanduhren