Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. August 2013
Hab die Uhr vorher nie live gesehen. Nur Internet & Katalog. Sie trifft meine Erwartungen recht gut.
Schaut edel aus und ist nicht wie befürchtet zu groß.
Das Thermometer misst primär die Temperatur der Uhr am Handgelenk, was meist bei 32° endet... Aber naja, man kann die Uhr ja abnehmen und dann messen.
Die restlichen Funktionen sind klasse - besonders, wenn man viel unterwegs ist und Weltzeit sowie ein paar Alarme braucht. Ich würde sie sofort wieder wählen. Super Uhr zum fairen Preis.
am 10. Dezember 2014
Die Uhr ist sehr schön. Am Gewicht merkt man schon, dass sie gut verarbeitet ist. Sie ist ihren Preis wert!
Auch die Lieferung und Bezahlung lief reibungslos ab! TOP! Und ist war hier sogar günstiger als im Laden!
am 23. Mai 2014
Habe die Uhr für meinen Mann gekauft da dieser einen Herzinfarkt hatte und über den Tag mehrere Alarmfunktionen für die Einnahme seiner Tabletten benötigt. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, so dass ich nun beruhigt bin weil mein Mann so seine Tabletten nicht mehr vergessen kann.
Das Einstellen verlief sehr schnell und unkompliziert. Das Armband haben wir beim Uhrmacher kürzen lassen. Alles im allem ist diese Uhr sehr gut für kleines Geld. So stellt man sich halt Casio vor und wer diese einmal hatte bleibt von den Männern auch für immer bei Casio.
am 26. März 2015
Zeiger verdecken alles fast unmöglich Datum ,temperatur oder stoppuhr zu nutzen ! Zeiger verstellen sich dauernd !!
Müssen dann neu kalibriert werden .
Empfehle ein zusätzliche Uhr fürs rechte Handgelenk 😂
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden