Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-534BK-1AVEF
Preis:117,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2014
habe mir diese uhr gekauft,weil sie mir auf dem bild schon sehr gut gefiel.als sie dann kam,war sie genauso wie auf dem bild und hat meine erwartung nicht enttäuscht,sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel und zugleich sportlich aus.würde sie mir wieder kaufen,klare empfehlung!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2015
Ich wollte nach Jahren ohne mal wieder eine Uhr haben. Eine Casio Edifice sollte es werden, weil nicht allzu teuer und die Ganggenauigkeit soll ja ganz gut sein.
Erst hatte ich günstig eine EF-539D bekommen, die war aber einen Tick zu groß und nicht besonders gut ablesbar.
Dann hatte ich eine EF-550RB im Auge weil nicht ganz so groß und optisch Super, aber zu teuer und nicht wirklich besser ablesbar.
Dann nach Weihnachten kam mein Schwiegersohn mit seiner neuen Uhr die er von seiner Freundin geschenkt bekommen hat, auch noch eine Casio und die hatte sogar Licht, Super dacht ich, musste ich direkt mal googlen und hab direkt die hier mit Metallarmband gefunden und dann noch für den Preis da musste ich zuschlagen.
Die Uhr ist wirklich gut ablesbar auch im halbdunkeln und wenn es mal ganz Finster wird hat man ja noch die Beleuchtung.
Sie hat nicht so viel Schnickschnack dran was man eh nicht braucht und die Ganggenauigkeit ist bis jetzt sehr gut.

So, also nach 2 Monaten ist die Ganggenauigkeit immer noch sehr gut (geht leicht vor, aber minimal).
Die Verarbeitung ist wirklich ausgezeichnet. Noch kein Kratzer zu sehen obwohl ich sie täglich auch auf Arbeit trage. Ich passe natürlich auch auf das nichts passiert.
Das nachleuchten der Zeiger ist natürlich nicht all zu lang, ist ja egal hat ja Licht.
Sie ist angenehm zu tragen weil nicht all zu schwer.

Nach über 4 Monaten ist die Ganggenauigkeit der Uhr noch Ausgezeichnet. Was will man mehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2014
Eine schöne Uhr und das Werk ist auch sehr genau. Absolute Kaufempfehlung.