Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2015
Bisher sind wir (ist mein Mann) sehr zufrieden mit der Uhr. Die Einstellungen gehen leicht, wenn man erstmal weiß welcher Knopf wofür ist.
Die Uhr also der Akku war voll aufgeladen, diese Uhr ist zwar recht groß, aber dafür super leicht und stört nicht am Handgelenk.
Es ist angenehm zu wissen, das diese G-Shock-Uhren sehr robust sind, aber dazu kann ich noch nichts schreiben, wird die
Zeit zeigen, wie robust die Uhr und das Armband wirklich sind. Die Uhrzeit ist gut zu erkennen, wenn man im richtigen Blickwinkel
darauf schaut, sonst erkennt man die Zahlen eher schlecht, aber es gibt ja zur Not auch noch eine Beleuchtung.
Klare Kaufempfehlung, super Uhr.
am 27. August 2014
Seit einigen Tagen besitze ich die GR-8900A-1ER.

Die GR-8900A-1ER besticht besonders durch ihre Funktionalität und das tolle Design. Die Uhr ist nicht mit irgendwelchen Gimmicks überfrachtet, sondern mit den wichtigsten Funktionen wie Timer und Stoppuhr ausgestattet.
Sie läßt sich schnell einstellen. Das Armband fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist bequem zu tragen. Die Casio ist Wasserdicht und muss nicht einmal zum Duschen abgenommen werden. Man vergisst daher fast, dass man sie überhaupt trägt. Das Design der Casio G-Shock GR-8900A-1ER ist super. Das mattschwarz ist ein echter Hingucker. Modern, elegant, stylistisch.
Die Uhrzeit läßt sich trotz schwarzem Ziffernblatt gut ablesen. Eine tolle Zusatzfunktion ist die LED Anzeige, durch die man auch zu später Stunde jederzeit einen guten Blick auf die Daten der Casio hat.
Sie sieht auf den ersten Blick wuchtig aus, aber das täuscht. Ich habe ein schmales Handgelenk und die Uhr wirkt nicht zu groß und nicht zu klein. Dank dem mattschwarz ist die Uhr zu jeder Kleidung kombinierbar und sieht sehr elegant aus.
Das Highlight der GR-8900A-1ER ist die eingebaute Solarzelle zum Laden des Akkus. Dadurch wird es unnötig sich um neue Batterien zu kümmern, was auch eine Kosteneinsparung bedeutet. Die GR-8900A-1ER ist in jedem Fall ein echtes Multitalent.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, läßt sich angenehm tragen und sie sieht einfach geil aus.
am 9. Juli 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, schlichtes einfaches Desein, ist altgastauglich und sehr robust, Bedinung ist einfach, wenn man schon mal eine G-Shock hatte!! Sonst ist sie halt sehr wuchtig und kann an einem zu kleinen Handgeleng schon lustig aussehen!!
am 1. August 2013
Habe diese Uhr seid ein paar Tagen. Da ich schon immer etwas größere Uhren getragen habe, fand ich diese nicht so groß wie ich erst vermutet hatte sondern genau richtig. Es stimmt man(n) sollte nicht zu dünne Arme haben.
In den ersten Minuten ist das einstellen der Uhr etwas verwirrend. Aber nach ein paar Minuten sind einem die Funktionen und die Bedienung klar. Die Anleitung in Verbindung mit ein wenig Geduld und Menschenverstand ist dann parktisch selbsterklärend.
Material macht ein wertigen und stabilen Eindruck. Optisch ist es schon ein kleiner Hingucker.
Da ich ja im Sommer die Uhr nicht durch Kleidung bedeckt habe ist der Batteriestand immer noch auf "H" Also scheinen die Solarzellen zu funktionieren obwohl ich oft mit der Hintergrundbeleuchtung umherspiele:-) Nun die Anzeige ist bei Tageslicht etwas schwer zu lesen. Man muss sich halt daran gewöhnen dann geht es schon.
Fazit. Ich würde sie wieder kaufen ohne Wenn und Aber.
am 18. August 2014
Die Uhr war pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen. Ich habe mir diese Uhr ausgesucht weil ich Uhren sammele. Diese hier kommt in meine Sammlung, weil sie sehr sportlich, sehr leicht und stoßfest ist. Außerdem hat sie einen Akku anstelle einer Batterie der über eine Solarzelle mit Strom geladen wird. Die Ladeanzeige ist allerdings sehr klein gehalten. An dieser Uhr gibt es keine Beweglichen Zeiger oder Uhrwerk, nichts was kaputtgehen kann. Nur eine Platine die Stoßfest gelagert ist. Batteriewechsel ist auch überflüssig, also Technik für die Ewigkeit. Bedienung ist recht einfach, Beleuchtung sehr effektiv und wenn man will auch automatisch.Extras wie Stoppuhr, Alarm, Tastentöne und Energie-Sparfunktion gibts auch. Design ist ansprechend, nur halt nichts womit man vieleicht ausgehen kann, dafür aber für alles andere.
am 26. Mai 2013
Hab mir die Uhr nicht nur aus optischen Gründen gekauft.
Mal abgesehen davon das die Uhr super aussieht,
brauch ich auch erst mal keinen Batterie wechsel mehr.
Sie funktioniert einwandfrei und die Bedienungsanleitung
von Casio ist auch verständlich.
Der Preis war auch sehr günstig gegenüber anderen Händlern.
am 8. August 2013
Die Casio ist robust, sieht klasse aus und ist durch die Solarfunktion ein absoluter Kostenkiller, kurzum: absolute Kaufempfehlung. Einziger Negativpunkt könnte für den einen oder anderen die schwer ablesbare negative (weiße Ziffern auf schwarzem Hintergrund) Zeitanzeige sein. Mich stört es nicht, im Gegenteil. Das Armband ist zwar dünner als bei früheren G-Shock-Modellen, aber immer noch absolut ok!
am 10. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer Uhr, die auch unter widrigen Bedingungen eingesetzt werden kann. Ich habe sonst nur Chronographen, die mir zum MTB fahren oder für den Einsatz am Strand bzw. Meer einfach zu schaden waren. Nicht, das diese dann den Dienst quittieren würden- jedoch kann ich z.B. auf hässliche Kratzer im Edelstahlarmband gut verzichten. Also trug ich bei eben genannten Gegebenheiten gar keine Uhr.

Die G-Shock gibt es seit Ewigkeiten, aber trotzdem hatte ich die Existenz dieser Uhr irgendwie verdrängt. Jetzt wurde ich durch Zufall wieder auf sie aufmerksam.

Nachdem ich mich dann etwas intensiver mit dem Thema G-Shock beschäftigt hatte, wurde es die GR-8900A. Solarbetrieb, Robustheit und ein einigermaßen wertiges Äußeres waren mir wichtig. Gezeiten und Mondphasen waren Dinge, die ich nicht brauche und somit auch nicht vermisse. Einzig und allein die Tatsache, das diese Uhr KEINE Funkuhr ist, finde ich schade, aber nicht tragisch.

Die GR-8900A wirkt durch ihr mattes Finish wertiger als die glänzenden Pendants. Die inverse Anzeige ist unter allen Bedingungen gut ablesbar und sieht darüber hinaus auch noch sehr chic aus. Die Lichtautomatik funktioniert bestens. Die Tasten sind allesamt gut erreichbar und gut zu bedienen. Die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen und wirkt nicht zu groß (zumindest nicht an meinem Handgelenk...). Bei Nutzern mit dünnen "Ärmchen" könnte sie etwas zu groß sein.

Alles in allem eine sehr praktische und robuste Uhr, die leicht zu bedienen ist und für eine Kunststoffuhr sehr wertig ist.

Absolute Kaufempfehlung und Danke an amazon für den schnellen Versand.
am 25. Juni 2013
Super Teil, der beschenkte Jugendliche ist total begeistert. Bitte vergleicht doch mal DEN Preis mit dem Preis in einem Laden!
am 5. Dezember 2012
Nach langem Suchen bin ich endlich auf diese Uhr gestossen habe mich sofort in das Ausssehen die Funktionen und den Preis verliebt. Dank Solar kein Batterie kauf nötig! Da sich die Uhr nach einer gewissen Zeit automatisch austellt um Energie zu sparen war diese somit auch noch nicht leer!!!

Schneller Versand wie immer

1 beantwortete Frage anzeigen