Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 designshop

am 15. November 2014
der Höehenmeser zeigt absoluten Schrott an. Wenn es da um plus / minus 25 Meter gehen würde hätte ich damit kein Problem. Aber in meinem Heimatort ca. 300M daneben zu leigen geht nun mal gar nicht. Auf Meereshöhe zeigte mir das Teil 520m an.
ging dann gleich zurück...................
am 21. Januar 2014
Zur Verpackung muss man nicht viel sagen.Sie ist so hochwertig wie von G-Shock gewohnt.Die Uhr ist sehr gut Verarbeitet und sieht optisch sehr ansprechend aus.Zu den Funktionen muss man auch nicht besonders viel sagen denn wenn man ein paar G-Shock Uhren besitzt ist die Bedienung der Uhr kinderleicht.Der Barometer sowohl auch der Höhenmesser funktionieren sehr gut.
Der einzige negative Punkt ist das das Thermometer nicht die Temperatur anzeigt die es in Wirklichkeit ist.Das liegt daran das der Sensor von der Körperwärme beeinflusst wird.Deshalb gebe ich nur 4 von 5 Sternen.
Fazit:Es lohnt sich die Uhr zu kaufen.
am 12. Dezember 2011
...mir kommt vor, dass sie relativ unpräzise ist. Ich musste sie außerdem erst eichen, obwohl in der Beschreibung stand, dass sie von Werk her richtig eingestellt ist. Aber ansonsten ein echte G-Shock und durch ihre Größe auch was für richtige Männer!!! ;-)
am 13. September 2013
Die Uhr begleitet mich bzw. meinen Sohn jetzt 1 1/2 Jahre und ist immer noch einwandfrei.
Die G-Shock Uhren kümmert es nicht, wenn sie mal runterfallen oder ähnliches.
Ich find das gut weil das das Konfirmationsgeschenk für meinen Sohn war und wenn die runterfallen, springt nicht sofort das Glas oder sowas ...
Die Funktionen sind auch ganz nett, aber nur beiläufig zu gebrauchen ... weder ich noch mein Sohn brauchen täglich ein Barometer ...
Sie ist den Preis auf jeden Fall wert!
am 17. November 2014
Gesamt gesehen nicht schlecht Passt auch gut für kleine Leute nur der Höhenmesser funktioniert sehr ungenau Der Luftdruckmesser hingegen sehr genau