Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Februar 2014
Die Uhr hat Style und macht sich sehr gut am Handgelenk.

Was die Funktion angeht, ist sie nicht mehr so gut. Ich besitze einige G-Shock-Uhren, aber diese ist mit Abstand die unpraktischte. Das Ziffernblatt ist sehr glänzend, nicht so wie auf der Abbildung abgesetzt, sondern eher einheitlich silbern. Die analogen Zeiger heben sich kaum ab, Stunden- und Minutenzeiger sind auf den ersten Blick schwer zu unterscheiden. Die Digitalanzeige ist nicht wie üblich schwarz auf weiß, sondern hier grau auf silbern und folglich schwer zu lesen. Die Belegung der vier Tasten ist ganz anders als bei meinen anderen G-Shock-Uhren. Als Beleuchtung gibt es nur ein kleines gelbes Lichtlein im unteren Bereich. Bei Dunkelheit ist das 6:30 auf der Abbildung gerade noch beleuchtet, den Rest des Ziffernblatts sieht man fast nicht. Die Signaltöne klingen ungewohnt blechern und billig.

Fazit: Wer nur gut aussehen will, ist hier richtig. Wer die Uhr und ihre Funktionen hernehmen will, sollte sich ein anderes Modell aussuchen.
am 26. August 2011
also,

ich schließe mich meinem vorgänger bedingt an. es fehlen die leucht-indices...das orange licht kann man getrost vergessen, deshalb nicht zu oft drücken, denn dass saugt die power der batterie förmlich leer.

aber nur ein stern zu vergeben finde ich zu wenig. also für die vielen (unnütz) funktionen gebe ich der uhr zumindest 3 sterne, weil sie außer den funktionen sehr schick wirkt, dass haben mir zumindest meine freunde bestätigt.

also, alles ein allem ist die uhr nicht schlecht, klar kann man über geschmackt streiten oder nicht, aber für diesen preis geht die uhr völlig in ordnung.

übrigens gib es die uhr auch in anderen farben, denn geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, oder etwa nicht ??

gruß bärmann
am 1. September 2013
Eine sehr schöne Uhr, funktioniert einwandfrei und ist sehr robust!
Für jeden der gerne auch bei der Arbeit oder bei sonstigen Aktivitäten schön über die Zeit informiert werden möchte auf jeden fall einen Kauf wert.
am 12. Juli 2014
Die Uhr ist zwar sehr Hübsch, aber die sicht auf die Zeiger wird durch den Farbkontrast sehr erschwärt! Sonst bin ich sehr zufrieden, obwohl sie weiß ist wird sie kaum dreckig: Gruß Mayer M.
am 8. März 2013
Artikel wie beschrieben! Preis/Leistung sehr gut! Sehr schöne und robuste Uhr. Qualität bzw. Verarbeitung auch sehr super. Sehr viele Funktionen. Also für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 6. Januar 2014
Eine sehr schöne Uhr, die ein Blickfang in jeder Situation ist, sehr stabil, mit allen Funktionen, die man braucht. Ein gelungener Kauf !
am 27. Februar 2014
Die Uhr musste es unbedingt sein. Als sie endlich da war, wurde sie sofort umgemacht und wird seit dem auch ständig getragen.
am 12. Juni 2013
Casio G Shock ist nicht nur für Männer. Für den Preis absolut passend. Super leicht am Handgelenk, nur zu empfehlen.
am 21. Januar 2011
War ich früher von der Qualität der G Shock Serie überzeugt so ist das neue Modell doch eine wahre Entäuschung.
Billig glänzendes Plastikgehäuse was wirkt wie aus einem Kaugummiautomat, sorry Casio aber das war früher besser.
Sas schlimmste fand ich abere die Gelb/Orange leuchtende LED .. was soll das denn bitte ? Da erkennt man gar nix, weder am Tag, noch in der Nacht.
Also einpacken und zurück ,,, schade schade .....