am 24. November 2013
Casio! G-Shock!
GEIL!!!!
Meine x-te Uhr und alle habe ich hier bestellt und es noch nie bereut! Einmal Casio, immmer Casio! Die Einstellungen sind meist gleich, nur abweichend, wenn die Uhr andere Optionen hat! Die Uhr entspricht genau dem wie sie beschrieben wird und sieht auch genauso aus! Geil und für mich ein MUST HAVE! Dank der vielen Features!
am 3. Mai 2016
Viel gibt es über die G-Shock-Serie nicht zu sagen.
Gute Qualität, sehr viele Funktionen und unübersehbar.
In rot ein echter Hingucker.
Erwähnenswert ist, dass die Uhr matt Rot ist.
Die Oberfläche ist samtartig und nicht glatt wie bei den übrigen G-Shock, die ich haben.

Grüße

Thorsten
am 6. August 2013
Eine klasse Uhr was Technik, Verarbeitung, Einstellmöglichkeiten und Optik anbelangt.
Das Display ist selbst bei grellem Licht sehr gut zu erkennen und abzulesen.
Auch bei Dämmerung oder Dunkelheit ist das Display durch die Beleuchtung- die sich auch auf Automatik einstellen läßt- sehr gut zu erkennen.
Fazit: Eine richtig gute Uhr.
Einziges Manko- die sehr schlechte u unlogisch aufgebaute Bedienungs- Einstellungsbeschreibung.
Dadurch wird das Einstellen der Uhr nicht gerade einfach.
am 12. Dezember 2014
also im ganzen habe ich 6 g-Shocks in den letzten 15 jahren gekauft. alle sind sie noch im gebrauch und ich bin mit allen zufrieden. diese hier habe ich mir wegen der Mondphase gekauft. arbeite in einem Altenheim, da ist die Mondphase in der nacht oft hilfreich. der rest ist einfach nur super g-shock qualität
am 21. Mai 2012
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die auffällt und das tut diese Uhr auf jedenfall! Sie ist sehr angenehm zu tragen und man merkt sie kaum am Handgelenk, obwohl sie recht klobig ist.
Für jeden, der eine schicke und robuste Uhr sucht, mit der man auffällt, ist diese Uhr definitiv empfehlenswert!!!
am 11. Mai 2013
Als ich die Uhr gesehen hatte bei Amazon ist Sie mir sofort ins Auge gefallen. Sieht in Echt noch besser aus als auf den Foto. Die Einstellungen gehen einfach und Sie trägt sich angenehm. Nur zu Empfehlen ! Klare Kaufempfehlung !
am 2. Januar 2015
Die Uhrzeitanzeige ist mir persönlich zu klein ,auch der Kontrast sagte mir nicht zu, auch nimmt die rote Farbe sehr schnell Verschmutzungen an und wird gräulich.
am 4. Juli 2015
Ich find die sieht viel besser aus als die schwarzen G shocks, sonst auch alles was eine G shock ausmacht. Super Uhr!
am 24. Mai 2010
Ich bin absolut begeistert, meine Erwartungen wurden um Einiges übertroffen. Die Uhr schaut in Echt nochmal besser aus als wie auf dem Foto, dabei kommt das Rot ziemlich edel daher und ist trotz der Größe überhaupt nicht schwer. Verarbeitung und Material sind top. Ich hab mich in die Uhr sofort verliebt. Einfach nur ein geiles Teil!
am 9. November 2012
Es handelt sich hierbei um eine tolle Casio-Uhr mit unendlich vielen EInstellungen, Programmen und Extras. Das wichtigste ist allerdings das ausführliche Handbuch, ohne das man bei den Grundeinstellungen schon leicht verzweifeln könnte. Wenn sie ersteinmal konfiguriert ist, macht sie Freude, zeigt die Uhrzeit zuverlässig an und ist auch sonst für jeden Spaß zu haben.