Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Dezember 2012
Ich Trage diese Uhr jetzt schon seit Jahren, treibe mit ihr diverse Sportarten, wie Laufen, Ski fahren, Fahrrad fahren und Schwimmen. Durch das vertiefte Glas ist es immer noch frei von Kratzern, es ist fast nicht möglich das Glas unabsichtlich zu beschädigen. Lediglich das Kunsstoff Gehöuse hat leicht Beschädigungen davon getragen, die aber nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind. Am Armband sind keine Abnutzungsspuren zu sehen. Sie ist sehr leicht und komfortabel zu tragen. Ich kann nichts negatives über diese Uhr berichten, das was sie verspricht, hält sie.
am 14. April 2015
Eine Uhr, helles Display,ohne Brille lesbar, vorwiegend für Zeitnahme im Handball waren Grundbedingungen für die Suche. Natürlich G - Shock wegen möglicher Erschütterungen beim Ballkontakt. Zwei Casio gingen zurück, weil das Display im Original kleiner war wie in der Ansicht. Die
G-2009F hat diese Eigenschaften, weiterer Schnick-Schnack ist die fast übliche Casioausstattung in dieser Preislage. Ordentliche und Alltags-
taugliche Uhr die zu mir paßt.
am 29. Juli 2014
ich bin zufrieden mit der Uhr, besonders mit großen Zeichen, denn ich sehe Zeit jetz ohne Brillen. Alles super. Danke
am 12. Februar 2015
Ich Trage diese Uhr jetzt jeden Tag, treibe mit ihr diverse Sportarten, wie, Fahrrad fahren, Badminton, Tischtennis, Tennis und zu guter Letzt Schwimmen. Durch das vertiefte Glas ist es immer noch frei von Kratzern, es ist fast nicht möglich das Glas unabsichtlich zu beschädigen. Am Armband sind keine Abnutzungsspuren zu sehen. Sie ist sehr leicht und komfortabel zu tragen. Ich kann nur weiterempfehlen.
am 15. September 2015
diese uhr ist nur der hammer, und das zu dem preis, alle featchers der uhr sehr cool, einfach Casio genial !
am 28. Juli 2015
Die Uhr war am besagten Tag bei mir. Alles supi alles gut. Mein Mann hat jetzt ein super tolles Geschenk.

1 beantwortete Frage anzeigen