Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2012
Sehr schöne Casio. Habe mir die Uhr gekauft, da meine Alte Casio G-Shock nach ca. 15 Jahren undicht wurde. Design ist sehr klassisch (wie die G-Shock vor 15 Jahren waren).
Was man wissen sollte ist, dass das Armband sehr glänzend ist; da schwarz, geht es in Richtung Lack, was evtl. nicht jedem gefällt. Nach kurzer Gewöhnung fand ich es ok. Von etwas weiter entfernt fällt es nicht so auf.

Funktionen sind vielfältiger als früher:
Mehrere Alarme (wiederholend oder einmalig)
Mehrere Zeitzohnen (4) anzeigbar
Weltzeit (alle Zeitzohnen)
Stopuhr
Back-Timer
Beleuchtung mit zwei LEDs, die etwas ungleichmäßig ausleuchten)
Beleuchtung kann man so einstellen, dass diese sich einschaltet wenn man auf die Uhr schaut (über Handbewegung)

Die Uhr ist mir im Übrigen direkt nach dem Auspacken aus der schicken Alu-Box hingefallen. Direkt eine Macke drin - dachte ich. Es hat sich später herausgestellt, dass man den "Kratzer" abpolieren konnte. Also ist eher der Betonboden kaputt gegangen - nicht die G-Shock. Das spricht für sich...
am 29. August 2014
Ich trage selten eine Armbanduhr. Aber seit ich diese G-Shock erworben habe ist das anders. Einfach stylish und leicht. Alle Funktionen die man im Alltag braucht. Diese Uhr fällt positiv auf. Das schöne blaue Display...Statt Icewatch....G Shock
am 21. Juli 2013
Schöne G-Shock Uhr, sehr wuchtig. Aber im positiven Sinne, Armband ist glänzend schwarz. Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache,
aber ich finde es nicht störend.
am 5. Januar 2014
Wie jede Gshock unkaputtbar und auch am Strand in der Brandung keine Macken /Kratzer abbekommen. Sonne hat dem Schwarz auch nix gemacht. Sehr gute Uhr
am 1. Dezember 2013
Ich kann diese Uhr sehr empfehlen.Sieht optisch klasse aus,sehr robust Viele Optionen.Hell beleuchtetes Display.Vom Preis her ist diese Uhr ok
am 23. April 2015
Die G-Shock hat was.
Habe die Uhr jetzt ca. 4 Wochen und ich muss sagen sie hat mich, wie von G-Shock nicht anders zu erwarten, vollüberzeugt.
Klar, das glänzende Band, muss einem gefallen, aber ich finde, dass macht die Uhr erst aus.
Sie sieht dadurch erst peppig aus. Habe bis jetzt auch noch, von niemandem eine schlechte Äußerung darüber gehört, im Gegenteil, bis jetzt nur positives.
am 5. Januar 2016
habe diese Uhr schon einige Wochen und bin sehr zufrieden , werde oft angesprochen : was für eine tolle uhr...
leider finde ich das Armband ein wenig "hart" und die Zahlen sind auch nicht so hell wie auf dem bild, eher grau statt weiß, deshalb 4 *
am 3. August 2014
Ich bin schon Jahre langer Fan von G-Shock darum habe ich mir jetzt auch wieder eine zugelegt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist super der Versand War zügig sogar schneller als angeben. Sie ist sogar Sauna und Whirlpool sicher
am 22. April 2013
Bin echt sehr zufrieden mit der Uhr. Gott sei dank habe ich mir die gekauft und keine andere.
Die Farbenkombination und auch die Funktionen einfach klasse.
am 29. Dezember 2012
Sehr schöne Casio G-Shock Uhr. Ich habe sie zu Weihnachten meinem Mann geschenkt. Er war sehr begeistert von ihr. Danke