Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Juni 2013
Sehr guter Tragekomfort, auch für große Handgelenke geeignet. Einstellungen und Bedienungsanleitung sind ziemlich umständlich.
Schönes Design, einfach und schlicht, tragbar zu jedem Anlass.Digitale Anzeigen sind im Tag/Nachtbetrieb trotz Beleuchtung schlecht ablesbar.Würde mir das gute Stück wieder zulegen.
am 10. Juni 2013
Ich bin mit der Uhr super zufrieden. Ich hatte mir verschiedende Uhren kommen lassen und mich für diese entschieden und es war die richtige Wahl!

+ Aussehen: sportlich, schick, wirkt nicht zu groß o.ä., passt auch an relativ schmale Hanglenke
+ viele Funktionen
+ Preis/Leistung
+ läuft seit 2 Monaten sehr genau
+ keine Beschädigung trotz dem ein oder anderem Anstoßen
+ Beleuchtung reicht mir aus um die Zeit abzulesen (war ein Kritikpunkt anderer Nutzer)

- Funktionen sind nicht unbedingt selbsterklärend, heißt man muss sie nachschauen in der Anleitung (wenn man sie nicht oft nutzt)
- Armband ist relativ lang (deckt alle längen ab, für mein eher schmales Handgelenk könnte es vllt. kürzer sein, stört mich persönlich aber nicht)

Klare Kaufempfehlung (mMn eine der schönsten der Edifice Serie)
am 22. Dezember 2015
Eine absolut schöne und sportliche Uhr mit tollen Funktionen. Der Countdown mit eigens definierten Intervall ist z.B. Für Joggen etc. eine tolle Sache, wenn Intervall-Training gemacht werden soll.
Ein Stern bekommt die Uhr allerdings abgezogen, da das LED-Licht einfach negativ bewertet werden muss. Die Uhrzeit ist zwar sehr gut ablesbar, aber die digitale Anzeige (Datum, Stoppuhr oder Countdown) eher garnicht.
Einen Nachteil haben die Resin-Armbänder. Die haben bei meinen Uhren max. 2 Jahre gehalten.
am 5. März 2013
Alles gut, Bedienung fällt mir nicht schwer. Schade finde ich das man mehrere verschieden Alarme einstellen kann (5 oder 6 Stück, inkl. einen Snooze-fähigen Alarm), aber nur einen Timer (Countdown) einstellen kann.
Qualität wirkt solide, Armband sehr lang, müßte also auch an kleinen Handgelenken passen. Habe die Uhr allerdings auch erst 3-4 Wochen, mal schauen wie sich die Uhr über einen längeren Zeitraum hält. Ich gehe mal davon aus das Casio mich nicht enttäuschend wird...
am 11. November 2015
tolle Uhr, sieht am Arm super aus
sehr viele Funktionen,nicht alle muss eine Uhr haben
Bedienung nach lesen der Anleitung doch recht einfach und selbsterklärend
Armband könnte etwas kürzer sein
mal sehem wie lange das Armband hält
am 20. Juni 2011
die uhr ist ein sehr schönes modell.die farbe sehr neutral und trotzdem ein hingucker.sehr zu empfehlen für männer,die es eher bescheidener und trotzdem schick mögen.der preis war natürlich super.
am 2. Mai 2013
Die Uhr ist angenehm zu tragen, nicht schwer und das Armband ist ausreichend lang. Optisch gefällt sie mir sehr gut, da es mal was anderes ist - schwarzes Gehäuse mit oranger Beschriftung und Digitalanzeige, welche allerdings bei Dämmerung eher schlecht ablesbar ist. Im Dunkeln hilft die ebenfalls orange Beleuchtung.
Zum Einstellen und Benutzen der recht umfangreichen Funktionen sollte man die Bedienungsanleitung zu rate ziehen. Wenn man's dann aber ein paar mal durchgespielt hat ist es eigentlich recht einfach.
4 Sterne, wegen des nicht immer leicht ablesbaren Displays.
Schöne Uhr für relativ wenig Geld.
am 14. Mai 2013
Es ist eine sehr schöne sportliche Uhr. Passt zu Freizeitkleidung, sowie auch zu Hemden.
Ohne die Gebrauchsanleitung hätte man Schwierigkeiten die Uhr einzustellen.
Für schmale Handgelenke könnte das Band zu lang sein.
Zum Amazonservice ist zu sagen: Einfach spitze.
Sonntag nachmittag bestellt, Dienstag früh bereits erhalten!
am 13. Mai 2013
Im Herzen ist die Uhr digital - steuert sämtliche mechanische Teile über Servomotoren.
Funktional ist alles da inkl. Zeitzonen - endlich ein mal per Statt und nicht +/- Rechnerei.
Metallgehäuse und kratzfestes Glas liefern einen sehr soliden Eindruck, die Optik in Schwarz mit Akzenten in Gelb mit den invertierten Digital- Displays - ist generell gut gelungen, eine gute Alternative zu den langsam langweiligen Quasi- Chronographen. Die Uhr war bei der Auslieferung auf die Sekunde genau !!! Einfach super!
am 31. Juli 2012
Sehr schöne elegante sportliche Uhr, super Preis.
An die Einstellungen muss man sich einwenig gewöhnen,
das ist aber nicht wirklich ein Problem.
Diese Uhr kann ich nur empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen