Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Februar 2014
tolles Armband ala Breitling, saubere Verarbeitung und eine tolle Optik am Handgelenk,
Als sehr nützlich finde ich, dass die Indexe des Tachymeters sich unterhalb des Glases befinden und sich so nicht "abnutzen".
am 21. Dezember 2010
Sicher eine der schönsten Uhren, die ich je besessen habe und davon habe ich sehr viele!
Perfekt verarbeitet und hält was sie verspricht!!!!
Die große und massive Uhr ist ein totaler Blickfang und eher nichts für schmale Handgelenke, aber ist halt Geschmackssache.

Die Bedienung der Funktionen ist total einfach und zudem in der Anleitung gut beschrieben, außerdem ist die Zeit im Dunkeln sehr gut abzulesen.

Ich musste nur das Metallarmband um ein Glied kürzen lassen, sonst perfekt.

MfG, Marc
am 16. Juli 2015
Sehr schöner und gewaltiger Chronograph der an ordentlichen Männerarmen sehr gut zur Geltung kommt! Ist allerdings vom Durchmesser her nichts für Bleistiftanspitzer! Sehr gute Verarbeitung und Topversand. Ganz klar: schenken lassen!!!
am 17. Juni 2014
So eine tolle uhr für den preis echt hammer.
Sie sieht in echt noch besser aus als auf dem bild.ich bin ein uhren liebhaber aber so begeistert war ich nur selten.ein echtes glanzstück.der verschluss hält bombenfest und geht nicht von allein auf.ich empfehle sie jedem egal ob als geschenk oder für sich selbst,den kauf kann man nicht bereuen.
am 17. Mai 2016
Diese Uhr sieht wirklich toll aus,besser als auf dem Bild zu erkennen.
Sie ist schön groß und die Materialanmutung überzeugt,die Krone ist verschraubt sowie der Gehäuseboden.
Ich würde sie wieder kaufen, hoffe sie hält auch lang.
am 31. März 2016
Sehr schöne Uhr gross edel optisch eine super elegante Uhr gut verarbeitet so wie man es von der Qualität von casio Uhren kennt klare kauf empfehlung Preis ist gerechtfertigt Top.
am 10. Juni 2013
Das Produkt entspricht genau den Vorgaben. Ich habe mehrere Rezessionen gelesen und kann mich dem Positiven Urteil nur anschließen. Ich würde es wieder kaufen.
am 19. Oktober 2012
Tja, geb ich auch mal meinen Senf zu der Uhr ab.

Im Grunde kann man nicht viel bemeckern, mein Vorrezisist hat eigentlich schon alles Positive von sich gegeben, allerdings muss ich der Uhr 2x 1 Punkt abziehen.

Allerdings 1 Punkt wegen der beschreibung und 1 Punkt wegen der Verarbeitung. daher auch Gesammt nur 1 Punkt abzug, alles andere Wäre nicht fair meines Erachtens.

1 Minuspunkt bekommt Amazon wegen der .... sagen wir mal irreführenden Beschreibung.
BELEUCHTUNG assoziert in der Regel, wie auch bei anderen Casio Edifice Uhren hier angegeben, das eine Beleuchtung vorhanden ist und zwar in Form von Licht.
Falsch! Beleuchtung soll sich hier wohl auf die fluoriszierenden Zeiger und "Punkte" beziehen, und somit stimmt das Ganze nicht. Grade wenn man eigentlich gerne eine wirklcih Beleuchtung hätte bleibt einem hier nur die Rücksendung übrig was nicht sinn und zweck der Sache ist.

Einen dicken Minus-Punkt allerdigs gibt es für die Verarbeitung des Armbandes bzw. der Stelle wo das Armband an das Chassis anschliest.
Zum einen ist es auf de Oberseite der Uhr nicht, wie bei einigen anderen Edifice-Modellen, plan, was ncihts anderes bedeutet das das Metallarband wie .... sagen wir mal ... nachträglich ergänzt, aber nicht wirklich genau dazugehörend wirkt; zum Anderen ist die Unterseite genaus selbigen Anschlussiges "aufgesetzt" und scharfkantig.
Das Ganze wirkt sich zwar weder störend beim Tragen noch beim "schlenkern" am Handgelenk aus, allerdings gilt hier selbiges wie bei der Oberseite : es wirkt einfach nciht passend und vor allem hätte man diese "scharkantigkeit" durchaus umgehen können.

Schenkt man diesen beiden Punkten allerdings nicht wirklich Bedeutung, so bekommt man doch ein wirklich gelunges Stück Uhrmacherkunst was meine leider daingeschiedene ProTek prt-500 in Zukunft ersetzt.
am 10. Mai 2016
sehr tolle Armbanduhr.ich hab schon 4 verschiedene Versionen bzw. Farben davon.sehr männlich und groß,die Uhr läuft genau und passt zu jedem Anlass
am 14. Februar 2016
Wirklich schöne Uhr stabil gebaut so wie sie sein soll! Bin zu 100% mit ihr zufrieden kann sie nur weiter empfehlen! Wunderschöne Optik