am 31. Juli 2014
Nachdem ich die Uhr bekommen habe war ich sehr froh das ich diese Uhr ausgewählt habe.
Die Uhr hat genau die richtige Größe für eine schöne wertige Männer Armbanduhr, sie hat genau die richtige Größe.
Ich finde sie sehr Chic in der blauen Farbkombinationen. Sie sieht auch viel edler aus als das was sie wirklich kostet. Ich finde sie ein richtiges Schnäppchen.
Die Uhr ist gut abzulesen.
Sie hat Wochentag und Datum worauf ich großen Wert gelegt habe. Mehr braucht man für eine Armbanduhr nicht, den Rest kann mein Handy.
Ich finde es gut das Armband und Gehäuse aus echtem Edelstahl ist und nicht nur verchromtes Plastik wie bei vielen anderen Uhren. Das Glas ist auch echtes Mineralglas und nicht aus Plastik. Das ist einfach Qualität die ich gesucht habe und das noch für einen Preis unter 60.- €.

Zum kürzen für das Armband sollte man zum Uhrengeschäft gehen wenn man kein Spezialwerkzeug hat um die Stifte seitlich heraus zu drücken (ich hatte eins). Die gibt es hier aber auch günstig zum kaufen. Ein bisschen Geschick sollte man dafür aber schon haben, da die Hobbywerkzeuge die es hier zu kaufen gibt nicht unbedingt die besten sind.
ACHTUNG: Beim heraus drücken der Stifte "in Pfeil Richtung" drücken, sonst geht der Stift nicht raus sondern wird nur noch fester!!!!! Beim Einbau dann natürlich anders herum.

Was mich an der Uhr etwas stört ist das das Uhrenband irgendwie ein bisschen quietscht beim bewegen des Armes. ich habe heute einmal einen Tropfen Nähmaschinenöl auf das erste Glied vorne und hinten neben der Uhr selbst getropft und dann war Ruhe.
Was mich auch noch ein bisschen stört ist das das Uhrenband ein bisschen Kratzer empfindlich ist, wenn man z.B. den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und mit der Uhr darauf hin und her rutscht.
Diese kleinen negative Punkte führen aber zu keiner Abwertung der Uhr, somit volle Punktezahl.

Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
am 12. Januar 2016
Ich suchte eine alltagstaugliche Uhr, die allen Widrigkeiten stand hält. Diese habe ich darin gefunden. Im Moment läuft Sie einwandfrei. Nur manchmal hat sie Probleme bei der Datumsumstellung, wenn die Monate 30 oder 31 Tage haben.
am 4. März 2015
hab die Uhr günstig zu Weihnachten bekommen. Sieht gut aus, trägt sich auch relativ angenehm.
Habe die auch immer in der Dusche dran - klappt völlig problemlos...
Die Beleuchtung des Ziffernblattes in der Dunkelheit könnte etwas besser sein - aber noch ok.
Leider werden die Wochentage nur in Englisch und irgendeiner anderen Sprache (nur nicht in
Deutsch) angezeigt. Und - jetzt im Februar ging die Uhr plötzlich 2 Tage nach (vermutlich wird
das dann in allen Monaten, die keine 31 Tage haben so sein). Aufgrund der zwei Probleme mit
dem Datum 1 Stern Abzug.
am 23. Februar 2016
Ist schon unser drittes vom selben Modell, jedoch ist dieses neu überarbeitet. Mann mag es gerne daher immer wieder weil auch der Preis passt. Meist wird das Glas trüb und etwas zerkratzt, ist eine Arbeitsuhr.
am 30. Januar 2013
Die Uhr ist schön einfach und elegant. Der preis ist auch akzeptabel und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ich hatte schon mal eine aber VORSICHT an jeden: wenn es heiß ist und die uhr sich dadurch aufwärmt und man sie dann in einem kalten Milieu(ein Bach) bringt kondensiert die Luft im inneren der Uhr und es bilden sich Tröpfchen die die Uhr kaputt machen. Ist mir passiert aber dennoch finde ich die uhr sehr gut.
am 24. Februar 2013
Die Lieferung der Uhr war, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell *Daumen hoch*.
Das Design der Uhr hat mit den Produktabbildungen übereingestimmt. Auch das Kürzen des Armbandes war mit Hilfe einer Anleitung aus dem Internet kein Problem. Ratsam ist aber die Verwendung des auch hier angebotenen Werkzeuges.

Da aber leider nicht nur das Aussehen, sondern vor allem die Technik entscheidet, muss ich leider diese Uhr abwerten.
Nach knapp 2 Wochen ist die Uhr das erste Mal stehen geblieben und ging dann 7 Minuten nach. Eine Woche später das gleiche wieder, dieses mal etwas kürzer. Dies hat mich leider dazu bewogen, die Uhr zurück zu senden.
am 2. November 2011
Ich habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gekauft und war total erschrocken, als ich sie ausgepackt habe. Ich finde sie ist doch sehr, sehr wuchtig und auch relativ schwer. Habe ihm dann trotzdem die Uhr geschenkt mit Anmerkung, er könne sich auch eine andere aussuchen, wenn sie ihm zu groß ist. Ihn hats nicht gestört und wir sind jetzt auch zufrieden mit der Uhr. Leuchtet gut sichtbar im dunkeln und ist (war mir echt wichtig^^) schön leise. Man hört kein ticken. Auch das Gewicht stört meinen Freund nicht. Aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Man bekommt auf jeden Fall, dass was Casio auch verspricht. Allerdings in ziemlich groß^^ nichts für zierliche Handgelenke.
am 22. April 2013
Ich habe mich verliebt in diese Uhr!
Was mich am meisten umhaut, ist die Farbe des Ziffernblatts.
Bei schwachem Licht ist es dunkel, matt und eher uninteressant, aber kaum scheint die Sonne drauf, gibt es dessen Schönheit in einem wunderbar schmeichelndem und kräftigem Blau wieder.
Ein kurzer Blick auf diese Uhr bereitet mir immer wieder eine Freude.
Echt toll!!
am 9. August 2013
Die Uhr sieht in natura genau so aus wie auf dem Bild und ist wirklich nicht gerade leicht. Das gefällt mir persönlich, so merke ich wenigstens, dass ich sie noch nicht verloren habe. Nur das Band ist sehr großzügig geschnitten und recht weit. Aber auch das lässt sich mit einem kurzen Besuch bei einem Uhren-/Schmuckhändler schnell beheben. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung, sodass es daran nichts zu bemängeln gibt.
am 17. Februar 2013
Habe mir diese Uhr bei Amazon gekauft. Lieferung und Verpackung wie immer super. Danke Amazon.
Das teil sieht nach meinem Empfinden klasse aus. Datum, Wochentag und Uhrzeit sind wunderbar abzulesen. Ganggenauigkeit einwandfrei und Uhrenband einfach mit einem 1mm Splintetreiber zu kürzen. Für diesen Preis, einfach konkurrenzlos.