wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: gelbgoldÄndern

am 19. März 2015
Die Uhr schaut super schön aus! Sie ist nach meinem Geschmack für ein Frauenhandgelenk nicht zu groß und nicht zu klein, also genau richtig! Das Armband ist im Vergleich zum Uhrengehäuse eher matt, was mir besonders gut gefällt. Die Uhr ist leicht einzustellen und zu bedienen. Das Uhrenarmband an sich ist etwas lang, was man aber selbst einstellen kann und das überstehende Ende kann dann bei einem Schmuckhändler problemlos gekürzt werden. Ich habe die Uhr für mich selbst und davor bereits für eine Freundin als Geschenk gekauft, sie kam super gut an und wir erfreuen uns beide jeden Tag an ihr!
am 9. Dezember 2015
Sie ist schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Die Uhr ist sehr klein, also eher filigran, perfekt für ein Frauenhandgelenk. Für meinen Arm war sie von der Armbandlänge zu lang, sie lässt sich aber kinderleicht selbst in der Größe verstellen. Ich bin super zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Top!
am 7. Oktober 2014
Die Uhr ist wirklich schön, allerdings sollte man ganz genau auf die Größenangabe achten, da sie eben eine Damenuhr ist, und dementsprechend klein ist. Habe sie wieder zurückgeschickt, was problemlos funktionierte und ein größeres Unisex-Modell bestellt.
am 8. Dezember 2014
Schneller Service von Amazon,wie immer.
Die Uhr ist ein Geschenk für meine Tochter,wie sie sich schlägt,bleibt abzuwarten,nach Weihnachten weiß ich mehr.
am 5. August 2014
Die Uhr ist einfach klasse. Der "Retro-Look" gefällt mir besonders gut. Für mich ein kleines Schmuckstück das zu allem kombinierbar ist.
am 17. Juni 2014
Sieht super aus und passt zu allem!!
Armband ist größenverstellbar man muss nicht zum Uhrenladen laufen um es kleiner zu machen!
am 20. April 2015
Ich habe sie geschenkt bekommen und bin sehr glücklich weil sie sehr hübsch und elegant ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. April 2014
Die Uhr ist viel kleiner als erwartet, dennoch ist sie sehr schön und elegant. Außerdem lässt sie sich super leicht verstellen.
am 28. September 2013
Die Uhr schaut total edel aus mit dem schwarzen Zifferblatt.
Das einzig blöde ist, dass das Armband zu lang ist, das muss ein Juwelier kürzen.

38,75 €-63,14 €
36,00 €-73,07 €