Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: silber|Ändern

am 20. Mai 2013
Die Uhr kam pünktlich, ist superhübsch und nicht zu groß und nicht zu klein. Technisch ist alles in bester Ordnung, wie immer bei Baby-G. Datenbank ist echt praktisch, habe sie im Notfall schon gebraucht. Die Bedienung ist sehr einfach, die Anleitung ist übersichtlich und handlich. Man kann alles super ablesen!
Ich bin begeistert, das Geld ist diese Uhr allemal wert. Das perfekte Accessoire an jedem Handgelenk!
am 20. September 2013
Ich habe mir 1997 als 17-Jährige meine erste Baby-G Uhr gekauft.
Es war,glaube ich,das Modell BG-320B und sie war Weiss.
Leider habe ich diese Uhr verloren und nach so langer Zeit die gleiche gebraucht zu Kaufen macht keinen Sinn, da aufgrund des Alters der Uhr die Schutzbügel vergilbt sind.
Vor kurzem habe ich mir dann diese Uhr gekauft und bin sehr glücklich mich wieder für eine Baby-G entschieden zu haben.

Im Prinzip ist die Uhr ähnlich wie die damalige Uhr, nur das der animierte Tänzer im Display, kleinen animierten Tierchen gewichen ist und das man keine Buchstaben bzw. Laufschrift mehr einprogrammieren kann,ich fand es damals nämlich witzig meinen Namen in Laufschrift auf dem Uhrendisplay zu sehen, aber solche Spielereien brauche ich heute sowieso nicht mehr.
Die Optik von der Baby-G finde ich auch Traumhaft und deswegen gibt es von mir 5 Sterne.
am 17. Januar 2016
diese Uhr hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht. Wir haben nach einer robusten und funktionalen Uhr geschaut. Diese fiel uns direkt ins Auge. Vom Preis auch gut. Als sie schnell und sicher ankam...sie sah sehr schön aus. Leicht zu bedienen. nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr zu empfehlen.
am 30. Juli 2013
schön - unempfindlich - extra leicht, man merkt gar nicht, dass man eine uhr trägt
sieht besser als am foto aus ;o)
am 10. April 2014
Habe diese Uhr jetzt ein knappes Jahr und trage sie gern und oft. Die Funktionen sind für mich einfach perfekt.
GROSSER NACHTEIL ist aber dass sich am Gehäuse die Farbe abwetzt. Die Uhr sieht jetzt einfach nur noch schrecklich aus. So kann man sie nicht mehr tragen. Ich frage mich warum Casio für das Geld Ihren Kunststoff nicht durchfärben. Viele Billighersteller können das besser !!!!
Das war meine letzt Baby G, Schade!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2014
Die Uhr ist sehr hübsch und hält auch einiges aus.
Es ist auch eine tolle Farbe mit diesem goldenen schimmer im Sonnenlicht und somit, zumindest für mich,
ein highlight für den Frühling und Sommer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Wie gewohnt, diese Uhr haltet viel aus, die elegante Farbe ist sehr ansprechend. Durch die Farbe fällt die doch recht grosse Uhr auf meinem schmalen Handgelenk nicht zuuu sehr auf.
am 15. Mai 2013
schöne Uhr für Mädchen, sieht schick aus und ist zuverlässig. die Farbe blättert halt bei ständigem tragen langsam ab. für Kinder super
am 5. April 2016
Ich bin Sehr zufrieden Mit Funktionen sowie mit der farbe.die Uhr Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Top Empfehlenswert
am 23. August 2014
Eine ganz tolle Uhr. Wirkt sportlich und trotzdem sehr edel. Preis Leistung passt.
Für Frauen nicht zu groß . .