Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil sie unter anderem eine analoge und digitale Anzeige hat und weil ich die Alarmfunktion brauche.
Dazu hat mich natürlich auch der Preis gelockt, wo ich nicht viel falsch machen konnte. Ich trage diese Uhr jetzt ca. 3 Monate und bin sehr zufrieden. Kein Abfärben, und ich nehme sie auch mit ins Wasser, wenn ich baden gehe. Sie erfüllt voll und ganz meine Zwecke und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
am 3. März 2013
funktionale Uhr mit allen Funktionen für meinen Gebrauch - tolles Design, leider färbte beim Probieren in der Umkleide ein roter Pullover innerhalb von 2min die Uhr in ein dezentes Rosa :-(
dank Garantieschein und nettem Uhrenhändlerl, der die Uhr zu Casio schickte wurden die gefärbten Teile auf Kulanz ausgetauscht...
am 19. September 2014
trage diese Uhr in weiß sehr gern, habe die selbe auch in pink, ich find sie einfach stabiler und besser als die anderen bunten eines teuren Anbieters, das sie sich verfärbt nach knapp einem halben jahr tragen habe ich nicht feststellen können der preis war auch unschlagbar mit sonderrabatt
am 2. April 2014
Uhr war ein Geschenk.
Lässt sich leicht Einstellen wie Zeit, Datum, Stoppuhr usw.
Kleines Manko,
Die Farbe Weiß von der Uhr nimmt die Farbe vom Pullover an, somit ist sie nicht mehr ganz Weiß.
Ob sich das reinigen lässt haben wir noch nicht probiert