Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2014
Sehr schöne Damenuhr. Nicht zu groß für mein Handgelenk und sehr robust. Die Uhr ist wirklich sehr schick, nur muss ich sagen, dass das die Beschriftung und das Ziffernblatt eher Magenta auf meinen Bildschirm aussehen und in Wirklichkeit ist es eher ein richtiges sattes Pink, was ich allerdings überhaupt nicht schlimm finde.Insgesamt eine sehr gute und schöne UHr.
am 8. Oktober 2015
ich hab sie meiner Frau geschenkt, die sich sehr drüber freut und sie täglich trägt
+sieht gut aus
+funktioniert zuverlässig

- das Display ist ingesamt etwas schwer lesbar - die Beleuchtung auf Knopfdruck ist winzig - eine größere Erhellung wäre hilfreich gewesen
am 27. März 2016
auf dem Foto wirkt die Uhr viel Farblich viel kräftiger. Im Original ist es eher recht blas. Die Lesbarkeit der Anzeige im dunkel ist ein Witz.
Von der Verarbeitung ist sie soweit top.
Ist wirklich schade dass die erwähnten Manko uns doch dazu bewogen haben die Uhr zurück zu schicken
am 6. März 2016
Habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft
die Farbe hat Ihr sofort gefallen da das Pink sehr kräftig ist
jedoch kann man die Digitalanzeige fast gar nicht lesen und auch der Stundenzeiger ist sehr klein
und somit auch schlecht lesbar hier nur 3 Sterne
ansonsten ist die Qualität sehr gut dafür würde ich 4 Sterne geben
am 16. Februar 2016
Die Uhr ist wie von Casio erwartet sehr gut verarbeitet tolle Farben und gute Tragbarkeit. Aööerdings negativ ist das man die digital Anzeige nicht ablesen kann da sie sehr stark spiegelt und auch nachts ist die Uhrzeit deswegen sehr schwer zu sehen. Hätte ih das vorher gewußt hätte ich mich für eine andere Uhr entschieden. Die Farben sind toll, sieht, echt fabelhaft aus. Nur die Alblesbarkeit ist ne Zumutung.
am 29. Februar 2016
Tolle Uhr! Da Sie mir persönlich aber zu klein ist am Handgelenk, habe ich sie wieder zurück geschickt. Die gleiche Uhr mit einem Durchmesser von ca. 45 mm wäre für mich perfekt. So ist sie in meinen Augen nur für zierliche Handgelenke geeignet. Die Farbkombi ist aber echt unschlagbar!
am 21. Februar 2014
Sehr wertige Uhr mit stabilem Gehäuse. Sieht nicht billig aus und hat ein tolles Design. Sehr leicht und angenehm zu tragen Leichte Abzüge für die Beleuchtung. Etwas heller würde nicht schaden. Datum, Sek. Anzeige und Zeiger werden leider nicht separat beleuchtet. Insgesamt aber eine sehr schöne Uhr.
am 11. September 2015
Die digital Anzeige hebt sich nur sehr wenig vom schwarzen Hintergrund ab, und ist deshalb nur berücksichtigt guten Licht Verhältnissen zu erkennen.
Das eingebaute Licht hilft da leider nur sehr wenig. Schade
am 12. September 2015
Top Uhr, Preis deutlich günstiger als im Geschäft!
Alles ok! . . . . . . . . . .