Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. März 2012
Eine Super Uhr! Sie sieht am Handgelenk noch viel besser aus als auf dem Foto!
Sehr leicht, einfacher einzustellen als andere Casio Uhren, auch die Zeiger
folgen gleich der Digitalanzeige. Höhenmesser,Luftdruck Temperatur lassen
sich leicht kalibrieren und dafür braucht man keinen Doktortitel.
Selbst die Temperatur am Handgelenk zeigt genau an wenn man in einem
windstillen Raum am Handgelenk einstellt nach dem Wert einer anderen
Temperaturanzeige. Alle Werte sind genau. Hab sie verglichen mit
den Angaben von Wetteramt (Luftdruck,Barometer-Tendenz) Höhenangabe
für Wohnort kann man schnell im Netz "Googlen" und einstellen.
Die Uhr ist sehr leicht trotz ihrer Grösse . Man spürt sie kaum
am Handgelenk. Ein kleiner Blick auf die Anzeige und man sieht
sofort alles Zeiger wie Digital. Auch im Dunkeln dank super Beleuchtung!
Die Zeiger leuchten auch von allein dafür braucht man kein Licht.
Die Knöpfe auf Grund ihrer Form und grösse einfach zu bedienen auch für
grosse oder unruhige Finger. Achja und das Einstellen erklärt sich fast von
selbst wenn man die Bedienungsanleitung nicht komplett lesen möchte!
Fazit Top Uhr ,elegant,sportlich, funktionell,robust und einfach Bedienbar!
Empfehlenswert auf jeden Fall!!!!!
am 5. September 2013
Ich hab mir die Uhr im August 2011 bestellt, weil ich eine Uhr wollte die schick und robust ist,
und die ich vorallem nicht ständig abnehmen muss.

Wegen der Kunststoffscheibe war ich skeptisch was die anmutung angeht.
Tatsächlich war sie aber doch von Vorteil, denn erstens sitzt die Scheibe
relativ tief das Kaum was drannkommt, und zweitens kriegst du somit weniger Kratzer
und schonmal garkeite Platzer oder Sprünge wie bei meiner AQW 100.
Man kann sie Überall Tragen und sie besitzt eine solide technik.
Wasserdicht und auch resistent sie alle Mal: Sprünge vom 3er,
Licht einschalten unterwasser und 3,5m Tauchgänge, sehr niedrige/hohe Tempraturen - Alles egal.
Die Uhr stellt man einmal ein und kann sie dann getrost mindestens
ein halbes wenn nicht sogar ein ganzes Jahr tragen.
An die Toleranz von +/- 10 sek. kam ich (im positiven Sinne) nicht dran.
Das Einstellen ist recht simpel. Funktionen wie die automatische
Angleichung der Zeiger an die Digitalzeit machen das ziemlich bequem.

Was die Sensoren angeht muss man betonen das es sich um eine Uhr handelt.
Temperatur kann (am Arm) nicht zuverlässig gemessen werden.
Höhen/Luftdruckmessung wird durch Wind,Tempratur etc. ebenfalls beeinträchtigt.
Die Zeiger sind schlecht markiert sodass man im dunklen immer auf des LED-Licht angewiesem ist.
An sich kann man die Uhr gut tragen wobei ich lieber ein Textilband nachrüste.

Leider hat die Uhr sich nach 9 monaten zurückgesetzt. Und dann 2 Monate später nochmal.
Die Uhr ging zurück und jetzt vermisse ich sie.

Die Aqw zeigt den Dienstag immer Dienstag und Mittwoch an und die Zeiger kann man nur vorwärts verstellen (arghh!)

Das war eine Top - Uhr.

=Verzeiht mir bitte die diversen Schreibfehler= :)
am 28. November 2012
Hatte Uhr auf einer 13tägigen Trekkingtour bis 5600m im Einsatz und war sehr zufrieden. Manchmal war HöhenNachjustierung notwendig, aber prinzipiell hat diese einwandfrei funktioniert.
am 13. Dezember 2012
Casio ist im Preis-leistungsverhältnis gegenüber anderen Uhren unschlagbar. Schon meine dritte Uhr. Warum? Batterie vom Händler machen lassen!!! Aber sonst Spitze, denn der Höhenmesser und einstellungen simpel und präzise
am 24. Januar 2013
Analog Uhr ist sehr schwierig zum einstellen und die Zeiger der Analog Uhr verdecken die Höhenmesser digital Anzeige. sonst ist die Uhr ok!
am 2. Januar 2015
Zur Einstellung der Uhr braucht man eine Ewigkeit. Ihre Lebensdauer betrug wegen eines technischen Defekts nicht länger als ein Jahr.
am 20. April 2014
Casio- Super Uhr - alles bestens! - auch die Lieferzeit !
Nichts negatives zu berichten! Ich habe schon viel bei Amazon gekauft und werde auch weiterhin kaufen - danke:-))
am 12. Juni 2015
Praktische Uhr für den Urlaub. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Wechsel zu den unterschiedlichen Features ist äußerst unkompliziert
am 18. Mai 2013
Die Uhr ist echt spitze, hat alles was der Hersteller verspricht. Sitzt trotz ihres erst protzigen Aussehens echt gut und ist sehr leicht.
am 30. Juni 2014
Ich bin mit der Uhr soweit sehr zufrieden. Gut, der weiter oben kritisierte Höhenmesser schwankt je nach Druck, aber das ist absolut normal und bei allen Uhren so. Sie ist sehr leicht und dank des Zeigers in Verbindung mit der Beleuchtung auch bei Dunkelheit gut ablesbar. Das Glas dieser Ausführung ist aus Kunststoff. Zwar stabil aber ich denke mal, Kratzer können da schon reingehen. Ich habe eine Schutzfolie CV8 von Vikuti drauf und damit sollte das Problem beseitigt sein. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Outdoor Uhr von Times gekauft, da geht der Alarm schon nicht mehr und die Beleuchtung auch nicht. Auf die Garantieanfrage kam nie eine Antwort. Da ist mir Casio doch lieber.

1 beantwortete Frage anzeigen