Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2009
Ich habe die Uhr schon mehrere Monate und kann nur positives über sie Schreiben. Sie sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Das Glas und das Gehäuse sind sehr kratzfest: Die Uhr hat schon viele Stöße aushalten müssen und hat keinerlei Spuren davon getragen. Das Lederarmband hat die ersten 2-3 Tage leicht gedrückt, was bei Leder normal ist, da es sich erst in Form bringen muss (wie bei Schuhen).

Nachtrag vom 15.02.2012:

Ich habe die Uhr jetzt seit ca. 4 Jahren und bin immer noch zu frieden mit ihr. Das Armband ist noch in einem recht guten Zustand, obwohl ich die Uhr täglich trage. Leichte Spuren auf dem Gehäuse sind in der Zeit entstanden, die aber nur leicht bei direktem Licht zu sehen sind.
am 26. März 2009
Ich bin mit der BEM-116L-1AVEF aus der Casio Collection sehr zufrieden. Sie hat genau die Funktionen, die ich bei einer Uhr brauche: Zeit- und Datumsangabe. Darüber hinaus gefällt mir das klare, geradlinige Design, das ohne überflüssige Schmuckelemente auskommt. Die Uhr wirkt gut verarbeitet. Das Lederarmband ist angenehm zu tragen.
am 16. Oktober 2009
Die Casio habe ich mir wegen ihrer Schlichtheit (genaue Uhrzeit, Kalendertag) gekauft, aber sie sieht trotzdem hochwertig aus.

Was man anhand des Produktbildes nicht oder nur schlecht sehen kann: Die Zeiger der Uhr sind Leuchtzeiger, die im Dunkeln phosphoreszieren. Die Einteilungen auf dem Ziffernblatt sind im Gegensatz zum Gehäuse glänzend poliert und phosphoreszieren nicht.

Das Lederarmband macht einen sehr guten Eindruck, mir fiel aber beim Tragen ein unangenehmes Pieken auf, das vom der zweiten Lasche am Armband verursacht wurde. Die Beseitigung der störenden Ecke mit einem scharfen Messer war kein Problem.
am 7. April 2010
Diese Uhr war als Geschenk gedacht - und für den Preis ist das auch wirklich ein tolles Geschenk. Die Uhr ist prima angekommen und wird jetzt regelmäßig getragen. Das Zifferblatt ist schön übersichtlich ohne viel SchnickSchnack, außerdem ist die Uhr schlicht und passt zu allem. Wer allerdings ein etwas kräftiges Armgelenk hat, sollte sich darauf einstellen, dass er das Armband allerhöchstens auf dem letzten Loch tragen kann. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.
am 30. März 2009
Guten Tag,
ich habe mir diese Uhr bestellt da Sie sehr edel aussah und nicht allzu teuer war. Die Uhr fühlt sich sehr hochwertig an die materialien sind sehr schön und gut verarbeitet. Die Uhr wird sich in den ersten Tagen dem Handgelenk anpassen deswegen fühlt sie sich am anfang noch merkwürdig an. Die Uhr verspricht dennoch alles was man braucht.Ich bin sehr froh über den Kauf und empfehle diese Uhr jedem der nicht zu viel ausgeben will aber dennoch eine Hochwertige Uhr will.
Ein hoch auf Casio
am 25. Juni 2009
Habe mir vor ca. einem Monat diese Uhr bestellt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Uhr hat alles was ich brauche: Uhrzeit, Datum, und elegantes Design. Mit dem Lederarmband ist sie nach einiger Zeit sehr angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich schwer in Ordnung.
am 23. Juli 2010
Srehr schöne und gute verarbaitung. die uhr passt sozimlich zu jedem der uhren trägt :p
DIe Liefarung kahm sehr schnell und war gut verpackt. Die uhr ist ein sehr schönes modell. Batterin sind bereits eingesetzt mann muss sie nur noch stellen und fertig.
am 8. Mai 2014
Ich kann die vielen angeführten Fehler anderer Rezensenten bislang nicht nachvollziehen. Die Uhr läuft bei mir seit einem Jahr tadellos. Ich habe sie jeden Tag um und selbst Stöße und Spritzwasser haben der Uhr nichts ausgemacht (weder optisch noch in Sachen Funktionalität). Die Materialien von Uhr und Armband sind sehr robust und wirken noch immer so gut wie neu.

Das einzige was mich stört ist die Datumsanzeige. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich zum Monatswechsel nicht immer wieder vor- oder zurückspringen muss wegen der 30/31 Tage bzw. dem kurzen Februar. Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur zu glatt an.

Finde die Uhr trotzdem großartig.
am 24. Dezember 2010
Sehr elegant wirkende,recht große Armbanduhr. Aufwendig gestaltetest Ziffernblatt, sehr gute Ablesbarkeit, perfekte Gangwerte. Besonderes Lob für das wertige, gepolsterte Lederarmband. Diese Casio-Uhr ist jedem Chinaböller unbedingt vorzuziehen, Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar!!
am 16. November 2015
Die Uhr ist heute angekommen. Möchte Sie bald meinem Freund zum Jahrestag schenken.
Die Uhr überzeugt durch ihr schlichtes Design und ist sehr edel.
Die Qualität ist sehr gut.
In baldige Zukunft werde ich weitere Anmerkungen hier aufschreiben

Das einzige was mich stört ist die Verpackung. Die Uhr wird in einer Pappschachtel geliefert was nicht besonders schön aussieht. Werde mir noch etwas anderes suchen bevor ich sie ihm schenke.
Sonst alles top