Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. März 2009
Ich hab die Uhr seit ein paar Tagen und muss sagen das ich vollstens zufrieden bin.
Dank der Amazon Tiefpreisgarantie hab ich sie für 30€ bekommen.
Dafür das sie standartmässig nur 35€ kostet bekommt man dafür eine bediehntfreundliche Uhr, die erstaunlich leicht ist. Die Funktionen sind einfach alle zu erreichen und zu bediehnen, und gut im Handbuch beschrieben. Einzig das licht an der Uhr ist ein wenig schwach , so das man zwar die analogzeit, aber nicht die Digitalzeit gut erkennt. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Desweiteren ist sie gut für Sport geeignet, für schwimmen, laufen, Kraftsport, etc.
Dadurch das sie wasserdicht bis 100 meter ist, sehr leicht, ein wiederstandsfähiges armband hat und nicht zu Groß ist.
Alles im allen ein Top Produkt, mit sehr guten Preis-Leistungsverhältniss
am 11. Januar 2010
Habe die Uhr für meinen Neffen (13J) gekauft. Die Uhr hat ihm supertoll gefallen. Sie ist auch für einen zierlichen Jungen auf keinen Fall zu groß geraten und das Armband ist auch nicht so steif wie bei vielen anderen Uhren. Eine schöne sportliche, robuste und alltagstaugliche Uhr.
am 22. Juni 2015
Am 30.8.2010 gekauft HDV-6001BVE, nach einem Jahr Batterietausch der 10Jahresbatterie nötig, da Uhr erstmals stehen bleibt, Garantie durch Uhrenfachgeschäft.
Am 6.4.2013 bleibt sie erneut stehen, nach ca. 7 Wochen kommt endlich eine Ersatzuhr für 20 Euro, diese bleibt am 15.5.2015 erneut stehen, erneut kommt nach 5 Wochen eine Ersatzuhr, wieder für 20 Euro. Für die Uhrumstellung braucht man immer die Anleitung, da das verändern der Analogzeit alles andere als intuitiv geht und ich bin ansonsten schon ein kleiner Technikfreak
am 21. Juni 2015
Eine identische Uhr hatten wir bereits, da die leider nach um die 10 Jahren kaputt gegangen ist, ich habe zu diesem Modell keinen Unterschied feststellen können - außer der Typbezeichnung. Klare Kaufempfehlung, weil robustes Armband, erste Batterie hält Minimum 5, wenn nicht 6 Jahre (je nach Nutzung der Funktionen), sehr zuverlässig, nicht zu klobig. Einfach gut!!! Sonst hätte ich mich nicht wieder für diese Art Uhr entschieden!!
am 23. September 2011
Für mich eine Top-Uhr. Lediglich die Beleuchtung ist ein bischen mager. Vielleicht ein Zugeständnis an 10 Jahre Batterielebensdauer??
Ansonsten hat sie alles was ich gerne habe. --> Analoge Uhrzeeit und gleichzeitig digitale Anzeige des Datums und des Wochentages. Hatte die erste bestimmt 6 Jahre lang. Ist leider durch mein Verschulden kaputt gegangen. (Glas hat einen langen tiefen Kratzer bekommen.)
Hab mir nur deshalb eine neue gekauft.
Für mich eine Top-Uhr zu dem Preis.
am 14. Mai 2011
eine sehr gute uhr für diesen preis,kaum zu merken am handgelenk, einmal gestellt hat man keine probleme mehr...kann sie nur weiter enmpfehlen
am 28. Juni 2012
mein 13 jähriger Sohn ist total begeistert.

man kann sogar telefonnummern eingeben. zeitzonen sind vorhanden.
beleuchtet ist das zifferblatt auch.

rundum eine klasse uhr.

kann sie absolut weiterempfehlen.
am 18. September 2014
Die Uhr an sich ist toll, viele einstellmöglichkeiten allerdings war die Batterie nach nicht einmal 18 Monate leer,und dass bei einer angegebenen Lebensdauer von 10 Jahren...???
Schade
am 27. Juli 2013
gut, sehr zufrieden, .mehr wörter nicht nötig,.mehr wörter nicht nötig,.mehr wörter nicht nötig,.mehr wörter nicht nötig,.mehr wörter nicht nötig,fertig fertig
am 1. Februar 2009
Die Uhr ist angenehm zu tragen und auch sehr Robust. Lediglich das Kunststoffarmband ist etwas gewöhnungsbedürftig. Optimal als Uhr für jeden Tag.