Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Februar 2012
Ich trage als Frau diese Herrenuhr. Es ist bereits mein zweites Modell. Zuerst hatte ich die gleiche Uhr nur mit Plastikarmband, dieses hat nach einem Jahr im Dschungel den Geist aufgegeben, deshalb kaufte ich jetzt dann die Uhr erneut mit Edelstahlarmband. Soweit hält die Batterie, was sie verspricht: nach 5 Jahren macht sie immer noch nicht schlapp (hier wieder Bezug auf die alte Uhr).
Das Armband lässt sich leicht kürzen. Zu bemängeln ist, dass das Gehäuse nur aus Plasitk ist und ich daher erwarte, dass es sich schnell abnutzt. Auch das Glas ist nur Plastik und zerkratzt rasch, also ein vorsichtiger Umgang ist sinnvoll.
Was ich an der Uhr immer wieder so genial finde ist die analoge und digitale Uhrzeit. Beim Einstellen hatte ich nie Probleme. Generell ist alles schnell eingestellt und die Bedienungsanleitung auch klar verständlich. Etwas nervt der Tastenton, der nicht abzustellen geht.

Zu den Funktionen gehören:
- 3 Wecker (einer mit snooze) und ein Stundensignal
- Weltzeituhr
- Stoppuhr, Timer
- digitale, analoge Uhrzeit
- Telememo (heute vllt nicht mehr gebraucht, aber dennoch hilfreich, wenn das Handy keinen Akku mehr hat)
- Licht (orange)
- Datumsanzeige

Bei dem Preis, gerade wenn er reduziert ist, spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Es handelt sich um wirklich gute Qualität und viele Funktionen. Vorausgesetzt, man stört sich an den Plastikkomponenten nicht.
am 26. August 2014
Für gerade mal 27,30 € habe ich diese Uhr als Geschenk gekauft. Der Beschenkte ist bekannt dafür, seine Uhren regelmäßig zu killen, daher durfte es wieder einmal nichts teures sein, sollte aber dennoch was daher machen.

Das hat diese Uhr geschafft! Super Uhr für wenig Geld! Prima!

Eine Kaufempfehlung meinerseits? Aber sicher :)
am 29. August 2014
Die Beschreibung und auch die Funktion zum stellen der Uhr ist sehr kompliert. Schon nach wenigen Wochen ging die untere Anzeige nicht mehr richtig. Wir verstehen nicht, wie man das einstellt, Die Uhren muss man getrennt einstellen, das ist jedesmal ein hoher Aufwand,
am 19. September 2012
hallo ich habe diese uhr über amazon erworben musste leiter feststellen das das armband zueng war setzte mich darauf hin mit amazon in verbindung amazon freundlich wie immer!!!!!!!!! hatte zwei vorschläge zurückschicken oder mit dem händler kontakt aufnehmen letzteres habe ich getan muss sagen casio daumen hoch!!!!!!! ohne kosten wurde das armband verlängert das nenne ich KUNDERSERVICE !!!!!!!!!!!!
am 19. Mai 2014
Schöne Uhr, aber nicht so blau wie beschrieben!
Der leuchtende Blauton wie auf dem Bild kommt gar nicht hin.
Mit gutem willen merkt man einen leichten blauschimmer.
Die deutsche Beschreibung fehlte auch.
Habe trotzdem 4 Sterne vergeben weil ich eine Uhr mit analog und Digitalanzeige wollte und dafür die Uhr ein prima Preis-Leistungsverhältnis hat.
Wer ein bißchen geschickt ist und sich auskennt kann die Uhr auch mit der englischen Anleitung einstellen.
Fazit: vom Preis-Leistungsverhältnis ne tolle Uhr
am 7. März 2015
Habe die gleiche Uhr in rund vorher gehabt, die 9 Jahre gehalten hat. Jetzt ist sie kaputt gegangen und ich habe dieses Modell bestellt.
Bin sehr zufrieden. Die Uhr hat sehr viele Funktionen (Timer, Stopwatch, Datum, Alarm, etc.).
Das Frontglas zerkratzt allerdings über die Zeit, wenn ich die kaputte und neue nebeneinander halte fällt das besonders auf, allerdings empfinde ich das bei dem Zeitraum von 9Jahren und der Preisklasse durchaus verschmerzbar.
am 18. September 2012
Die Uhr kam pünktlich bei mir an. Das helle Blau in der Mitte der Uhr ist nur bei
direkter Beleuchtung oder Sonneneinstrahlung so wie abgebildet. Sonst ist sie ganz schön. Das Einstellen war problemlos, doch werde ich die Anleitung noch behalten. Kratzer hat sie noch keine.
am 3. Mai 2013
Abbildung 100 % gleiches aussehen
Toll auch der Telephon Nummernern - Speicher mit 8 Buchstaben für Namen
LED Beleuchtung ist auch sehr schön.
Schade ist nur das das Glas nicht Kratzfest ist.
am 28. Januar 2013
Die Uhr ist gut und sehr ganggenau.
Die Funktionen sind gut und leicht zu bedienen.
Die Gehäuselackierung ist leider sehr schwach,
so dass nach etwa einem Jahr die braune Farbe
vom Resin-Gehäuse durchkommt. Deshalb nur
3 Sterne.
am 17. November 2013
Die Uhr verfügt über eine nette Bandbreite an Funktionen und geht relativ genau. Sie sieht auch gut aus (die blaue Farbe ist allerdings, wie von den Vorrezensenten bereits erwähnt, bei weitem nicht so kräftig wie auf den Bildern) und trägt sich (nach dem mMn recht mühsamen Einstellen des Armbandes) sehr angenehm.
Leider lassen sich gewisse Verarbeitsmängel nicht ignorieren. Das Glas ist extrem anfällig für Kratzer, die silberne Farbe des Körpers ist ebenfalls nicht sehr beständig und das Armband wirkt im Vergleich zu meiner vorherigen Casio recht filigran. Auch die Ziffernblattbeleuchtung ist nicht besonders gut.
Positiv zu bemerken ist das phosphorisierende Material, das auf die Spitzen der beiden Zeiger aufgebracht ist. Damit lässt sich die Uhrzeit im Halbdunkel noch sehr gut ablesen.
Alles in allem kann ich die Uhr leider nicht uneingeschränkt empfehlen - vermutlich ist hier eine etwas größere Investition in eine besser verarbeitete Uhr sinnvoll.

UPDATE (+1 Stern):
Entgegen meines urpsprünglichen Urteils bin ich mit der Uhr nach fast 2 Jahren der täglichen Benutzung weitestgehend zufrieden. Neue Kratzer halten sich in Grenzen, es ist keine nennenswerte Materialermüdung zu beobachten und die Uhr ist nach wie vor sehr genau.