weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: versilbert|Ändern

am 12. Oktober 2012
Zu

Wer sich eine Uhr zum Tauchen besorgen will ist bei dieser mit Sicherheit falsch, denn die Angabe "Wasserdicht bis 200m" stimmt nicht.
Lt. Webseite des Herstellers ist richtig:
[...]
"Water resistance classification (WR) to DIN 8310 i.e. ISO 2281
This model is water resistant to DIN 8310 / ISO 2281, and thus is resistant to minor splashing. Any greater water contact should be avoided."
am 3. Februar 2009
Seit knapp einem halben Jahr ist diese Uhr mein ständiger Begleiter. Ich habe festgestellt, dass sie sehr robust u. zuverlässig ist.
am 6. April 2011
Ich habe diese Uhr vor ca 5 Monaten bestellt. So wie es immer bei Amazon ist, war die Uhr bereits zwei Tage später da. Ich muss sagen, ich hab mich sofort als ich mir die Uhr angelegt habe, in sie verliebt!!! Sie ist einfach elegant, dezent und trotzdem auch was besonderes für mich, da ich auf retro stehe. Jedoch ist mir der Verschluss beim verstellen der Armbandlänge kaputt gegangen. Ich habe in Amazon dann angegeben, dass sie mir kaputt gegangen ist und ich sie gegen eine neue umtauschen möchte. Und bevor ich die erste Uhr zurück geschickt habe, war die zweite, meine jetzige Uhr, schon da!! ;) Ich liebe den Service bei Amazon!!! Echt super ;)

Zumindest ging meine Uhr, die 2., sehr einfach einzustellen (das Armband).
Die Uhrzeit ist auch immer gut zu lesen, analog und digital ;)

Ich kann diese Uhr einfach nur jedem empfehlen! =)
am 2. Juni 2013
Die Uhr ist, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut verarbeitet und durch die Möglichkeit das Armband schnell zu verstellen komfortabel. Allerdings wirkt die Uhr an meinem Handgelenk nicht wie eine Herrenuhr. Sie ist sehr klein. Die Funktionen sind sinnvoll und übersichtlich. Neben der Uhrzeit als digitale Zeit kann man auch eine zweite Zeitzone anzeigen lassen, einen Alarm so wie eine Stoppuhr sind an Bord und das Datum mit Wochentag. Alles ist einfach einzustellen. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine solide und gut verarbeitete Uhr.
am 20. Juni 2015
Die Uhr mit dem Edelstahlarmband hat dem Preis entsprechend nur ein Kunststoff-Glas, das nicht so stabil ist. Kratzer sind leicht möglich. Die analoge Anzeige lässt sich sehr leicht und schnell ablesen. Eine Beleuchtung oder fluoreszierende Markierungen für die Ablesung bei Nacht fehlen leider. Die digitale Anzeige von Datum, Alarm, Stoppuhr, (ggfs auch 2.) Uhrzeit lässt sich auch gut ablesen. Wünschenswert wäre noch ein Countdown, aber das Uhrmodell ist ja schon älter, das wird wohl nicht mehr aufgerüstet. Die Knöpfe sind gut zu bedienen. Ich bin zufrieden.
am 15. Juli 2010
wollte unbedingt wieder eine uhr mit alarmfunktion, stoppuhr, datumsanzeige, digital- und analoguhrzeitanzeige. dann die überraschung: schickes, eckiges design, gut ablesbare zeitanzeige, alles, was ich wollte, eine casio und dann der preis!!!! Insgesamt ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis. das armband ist nicht sehr sicher, lässt sich aber gut gegen ein anderes austauschen. die bedienung ist leicht erlernbar und funktioniert einwandfrei. diesen kauf habe ich - zumindest nach den ersten 3 wochen - noch nicht bereut.
am 27. April 2013
Diese Uhr hat mir damit gefallen, weil die eine Analog- und Digitalanzeige hat. Die Uhr ist leicht (ca 50 gr.) und dünn ( ca. 8 mm) und auf dem Arm kaum zu spüren. Die ist wasserdicht.
Ein Nachteil - das ist keine Funkuhr. Aber das macht nichts.

Also, wemm's gefällt diese Uhr - zugreifen!
am 28. April 2016
sehr, sehr schnelle lieferung. die uhr ist einfach für meinen geschmack toll. ist mittlerweile die vierte. ich kaufe mir immer wieder die gleiche, weil sie mir so gefällt.
am 20. März 2014
Schöne Uhr.Sie sieht schick aus und lässt sich bequem tragen..Kann ich nur empfehlen.Preis/Leistungist ok. Lässt sich leicht stellen.Hat meinen Erwartungen entsprochen.
am 19. Januar 2011
Dies Uhr hatte ich schon mal 25 Jahre, deswegen habe ich dieselbe nochmal gekauft. Ich war immer zufrieden. Ich denke die neue macht es genau so lange.