MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. November 2011
Habe die Uhr jetzt ca. 2 Wochen und bin fast rundum zufrieden.

Positives:
- Die Uhr sieht wertig aus und fühlt sich auch so an (IMHO)
- Die Haare am Handgelenk verheddern sich nicht oder kaum im Armband (wichtiger Punkt für mich)
- Die Anzeigen sind gut ablesbar - dadurch, dass die Zeiger fluoreszieren auch im Dunklen
- Einfache aber sehr gute Faltschließe (bis dato noch nie unerwünschter Weise aufgegangen)

Negatives:
- Größter Kritikpunkt ist hier, dass die Kanten an der Innenseite des Armbandes nicht gut abgerundet wurden.
Man scheuert sich zwar nicht auf aber es kann schon mal passieren, dass wenn die Uhr nach vorn gerutscht ist
und man die Hand stark nach oben oder unten abbiegt man die Kante zu spüren bekommt. Passiert zwar äußerst
selten kann aber vorkommen
- Frage mich wer einen Fishing-Indikator braucht - die Fischer sicher nicht... (stört aber sonst nicht weiter)
- Keine Möglichkeit Digitale- und Analoge anzeige automatisch zu synchronisieren

Das Menü ist glaube ich seit mind. 10 Jahren bei Casio gleich aufgebaut - wer also schon eine Uhr von Casio hatte wird sich schnell zurecht finden.

Fazit: Habe überlegt ob ich wegen der Sache mit dem Armband einen Stern abziehen soll - aber nein.
Wie in der Überschrift schon erwähnt ist das P/L-Verhältnis wirklich toll und da bin ich auch gerne gewillt über so einen Punkt hinweg zu sehen. Daher eine eindeutige Empfehlung meinerseits!
am 19. Juni 2011
Eine schöne Uhr mit vielen Funktionen, leicht zu bedienen und einzustellen.
Die Thermometeranzeige ist bei ABGELEGTER Uhr sehr genau, wer aber
glaubt, daß man die Küchentemeperatur mit Thermometer im Backofen messen
kann, der wird enttäuscht.
Das Armband kann man in Pfeilrichtung bearbeiten, wer das nicht schafft,
soll lieber beim Uhrmacher einkaufen.

Negativ: Die Tageszahl ist die meiste Zeit von Zeigern verdeckt, was auf dem
Bild nich so richtig einzuschätzen ist. Auch die Sekundenzahl wird gerade
dann verdeckt, wenn man sie braucht.
Eine Digitaluhr mit Zeigern würde ich mir nicht mehr kaufen.
am 9. Januar 2010
nur etwas zu schwer. Die Uhr hat viele Funktionen, wegen der Anzeige wann die beste Zeit zum Fischen ist habe ich sie aber nicht gekauft.Kann mir auch nicht vorstellen woher die Uhr das wissen soll (zu viele Faktoren). Das Thermometer funktioniert wenn man sie abnimmt super, am Handgelenk stimmt nichts mehr (Körperwärme) aber das wusste ich. Das Armband lässt sich nicht einfach auf die richtige Länge bringen, habs im Fachgeschäft für 4 Euro machen lassen.Würde mir die Uhr aber wieder kaufen.
am 10. August 2009
Bewertung für Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection AMW-702D-7AVEF,tolle uhr mit recht vielen funtionen zu einem fairen preis ,der einzige mangel ist die unhandliche und somit etwas unübersichtliche bedienungsanleitumg,welche man sich allerdings bequem übers internet runterladen kann.
am 22. Dezember 2009
Super Uhr mit vielen Funktionen. Man braucht Zeit und Gedult um Sie richtig einzustellen, aber dann ist Sie Perfekt. Temperatur ist leider nicht sehr genau. Aber der Rest absolut Spitze. Preis Leistung der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
am 5. August 2012
Nicht jede Casiouhr, die ich habe, ließ sich so zeitaufwendig einstellen wie diese. Aber im Internet bei Casio mit Eingabe der auf dem Uhrenboden befindlichen Nummer in die Rubrik Bedienungsanleitungen läßt sich das Wirrwar schneller entfitzen.
Super Hintergrundbeleuchtung, Temperaturanzeige perfekt, Mondphasenanzeige und die aktuelle und zukünftige theoretische Bißfreude der Fische sind sehr gut ablesbar.Uhrzeit digital/analog ist perfekt. Das Armband ist reichlich bemessen, mußte meins kürzen.Kaufempfehlung.
am 7. August 2012
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Vater und ich muss sagen er ist überglücklich damit. Trage selber auch eine Casio G-Shok und bin damit sehr zufrieden.
am 6. Dezember 2013
ich suche schon lange eine gute uhr die nicht teuer ist und da ist man mit dieser gut bediennt sie läst sich gut ablesen und sieht toll aus
am 14. Januar 2013
Eie sehr gute Uhr. Bei erter Einstellung bischen unübersichtlich. Wenn Sie ein mal eingestellt ist dan brauchen Sie nicht nachstellen.
am 25. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu gross. Die Uhr ist sportlich .Für alle Gelegenheiten zu tragen