wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. Mai 2011
Superschöne und schlichte Uhr für das alltägliche Tragen. Auch den Alltagshärtetest, den meine alte Uhr leider nicht überlebt hat, hat diese Uhr ohne Schaden überstanden, d.h. Wasserfest ist sie, auch nicht bloß beim Abwasch. Gehhäuse ist robust und die Antikratzbeschichtung der Oberfläche hält bisher astrein, Zeiger kann man noch gut sehen :-D
Auch die Farbe des Zifferblattes ist sehr schön, hatte ein bisschen befürchtung, dass das blau irgendwie nicht schön ist, aber dieses blau ist wirklich schön und strahlt wie der Himmel.

Kann die Uhr also nur unbedingt empfehlen. Ideal für die Dame von Welt, die auch mal berufsmäßig härter anpacken muss.
0Kommentar20 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2012
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Armband sieht edel aus. Die Uhr ist auch für ein schmales Damenhandgelenk nicht zu groß und protzig (Außendurchmesser 2,7 cm). Die weißen Ziffern heben sich vom dunkelblauen Ziffernblatt sehr gut ab und sind dadurch auch gut von älteren Personen gut ablesbar.
am 4. Mai 2012
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Das Armband sieht gut aus.
Toll sind die gut lesbaren Ziffern. Also alles bestens
am 17. Februar 2013
Das ist meine zweite Armbanduhr von Casio, die 5 bar wasserdicht ist.
Die Uhr tut was sie soll, ticken. Sie tickt leise und präzise.
Die Wasserdichte stimmt, bis jetzt, trotz allem Duschen, Baden, im Schwimmbad herumtoben und tauchen ( nicht Tiefseetauchen sondern im Tauchbecken in Schwimmbädern, ca 5M) hält sie dicht.
Das Glas ist relativ kratzfest, bei der Arbeit im Kindergarten hat es auch bei meiner alten Casiouhr sehr sehr lange gedauert, bis wirklich Kratzer zu sehen waren, auf dieser hier ist, trotz täglichem Gebrauch, noch kein Kratzer zu sehen.
Das Armband ist bei einem durschnittlich dickem Handgelenk mehr oder weniger locker, bedeutet, die Uhr rutscht ein bisschen nach oben und ein bisschen nach unten, was für mich den Tragekomfort einer Uhr erheblich verbessert.
Es gibt nichts zu bemängeln, jederzeit wieder eine Uhr von Casio!!
am 19. August 2014
Sehr schöne Armbanduhr von Casio. Sportlich eleganter Look, wirkt fast wie ein schickes Armband.
Ich habe - wie viele Leute in meinem Alter (über 45) - große Schwierigkeiten, die Uhrzeit ohne Lesebrille ablesen zu können. Eine hübsche kleine Casio Uhr mit Digitalanzeige musste ich deshalb zurück schicken :-( Diese Uhr ist durch den dunkelblauen Hintergrund und die weißen Zeiger gut lesbar - ohne Lesebrille - und sieht trotzdem recht weiblich und elegant aus. Das Armband habe ich beim Juwelier für ein paar Euro kürzen lassen - das Gefummel mit den Stiften und Einzelteilen ohne dafür vorgesehenes Werkzeug war mir zu aufwändig, und ich wollte keine Kratzer auf dem neuen Armband! Durch den Klippverschluss ist die Uhr leicht an- und abzulegen und ich merke sie kaum. Da die ganze Familie Casio Uhren trägt weiß ich, dass auch auf dieses hübsche Stück sicher Verlass ist. Ich würde sie sofort wieder kaufen!
am 29. Dezember 2012
Diese Uhr sieht so schick aus wie auf der Abbildung. Zifferblatt hat ein sehr schönes Blau. Sie lässt sich auch problemlos kürzen, wenn man im Internet nach entsprechenden Anleitungen sucht. Casio legt keine Anleitung bei.
am 23. Mai 2013
Diese Uhr ist sehr schön vorallem bei dem Preis gibt es nichts zu meckern ausser vielleicht das man sie dann noch extra klein machen muss und leider keine angaben oder anleitung gemacht sind wie dies zu erfolgen hat. Das heisst ab damit zum Uhrenmacher und Verkleinern lassen. Ansonsten ist sie sehr leicht gibt ein gutes tragegefühl,wirkt leicht sportlich aber auch etwas "elegant" und wasser dicht bis 50 m.
Fazit: Für den Preis wirklich gut , einfach super.
am 5. Juli 2015
Ich erwarte in dieser Preisklasse kein Mega - Produkt!! Das mal vorab!!
Das Armand habe ich entsprechend kürzen lassen vom Fachmann, jetzt sitzt sie super, macht alles mit! Sport, Schwimmen, Duschen, Arbeiten.... Dieses Edelstahlband ist zudem noch hygienisch, weil man es einfach abwaschen, mit einem Microfaser Lappen abwischen kann. Sollte etwas zwischen den Segmenten sein, mit einer kleinen Bürste ist es einfach rauszuschrubben....
Schon nach kurzer Zeit sieht man leichte Gebrauchsspuren am Armband - aber das ist kein Designer -Stück, was ich zur Schau stelle, sondern ein Gebrauchsgegenstand, dem täglich Robustheit abverlangt wird, da dürfen auch leichte Schrammen dran kommen!!!!

Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und ohne Schnickschnack!! Datum brauche ich nicht, muss ich sowieso alle paar Monate manuell umstellen...
Ich habe die Hintergrundfarbe BLAU gewählt (es gibt glaube ich auch WEISS).
Blau gibt einen schönen Kontrast zum Silber, dadurch sieht man Zahlen und Zeiger super!!!
Ob und wie lange die Fluoreszierenden Zeiger und Zahlen/Punkte leuchten ist mir ziemlich egal, weil ich die Uhr Nachts ausziehe......
Zum Glas kann ich nur sagen, das ist TOP!!! Da ist noch nicht ein Krätzerchen dran!!!

Zuerst war diese Uhr eine Umstellung für mich, weil ich vorher eine Uhr mit Edelstahl - Flex -Band hatte, aber wenn das Armband die richtige Länge hat, dann sitzt die Uhr gut, und man hat sich sehr schnell umgewöhnt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man eine nicht zu große Uhr für ein schmales Handgelenk sucht, die was aushält, sportlich aussehen darf und ein gut lesbares Ziffernblatt haben soll!!! ...Und an der Unterseite wo die Verschlußspange sitzt auch Gebrauchsspuren bekommen darf....die irgendwann zwangsläufig kommen......
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2014
Ich wollte eine schlichte, einfache Uhr für die Arbeit. Genau für diesen Zweck reicht die Qualität. Wer gerne eine richtig schöne Uhr haben möchte, sollte sich eine andere aussuchen und etwas mehr anlegen. Drei Sterne bedeuten, die Ware ist in Ordnung,
am 20. Oktober 2013
diese Uhr ist sehr schön und nicht zu gross so das sie ums Handgelenk schlottert .Bei mir sitzt sie gutda das Ziffernblatt in Blau ist ,sieht man die zeiger auch sehr gut. ich würde sie mir auch nochmal kaufen